... #2

... #1

ich sehe eine frau
ihr auge ist ganz blau.

sie ist recht klein und nett
und überhaupt nicht fett.

sie hat auch einen mann
der trinkt mehr als er kann.

dann tut er ihr oft weh
das find ich nicht ok.

und dennoch schluckt sie stumm
die tränen fort, - warum?

alternatives ende:
und dennoch schluckt sie stumm
die tränen fort, - wie dumm!
derdickemann - 8. Dez, 12:47

2. Alternatives Ende

drum' erledigt sie stumm
ihn mit Revolver, - BUMM!

Küstennebel - 8. Dez, 13:00

*hehe*
...und wird danach gefasst
und wandert in den knast! o_O

doch ist sie echt nicht dumm,
haut'n Wächter einfach um.
Auf den Weg, im schnellen Schritte
Erstma' raus, ab durch die Mitte.

Kaum ist sie nicht mehr drinnen
wird sie sich recht schnell besinnen:
Es war mein Mann, der mich mal kann,
den ich nun aufsuch, jetz' isser dran!

Sie ist auf dem Weg direkt nach Haus,
da bringen sie ihre Gedanken drauf:
Mein Mann, der ist ja gar nicht mehr.
Nagut, dann muss halt mal ein neuer her!
Küstennebel - 8. Dez, 19:44

Sie reimemonster!! =)
allerdings sollte der ernste kern des gedichtes nicht unbedacht bleiben...wie viele frauen wehren sich tatsächlich gegen heimische brutalität??
derdickemann - 8. Dez, 22:03

Nun und wie viele Männer verschweigen erstmal, Opfer derselben zu sein.
Habe ich ein Glück, dass B. immer nur Möbel anschreit und mich selten haut....

Sie haben so recht. Meine Zeilen sollten die Ernsthaftigkeit Ihrer Phrasen auch nicht infrage stellen.
Küstennebel - 9. Dez, 13:59

@derdickemann: jau, da haben Sie mit B. wahrlich ein gutes los gezogen. erst neulich verfolgte ich im fernsehn ein beziehungsdrama, wo der 1,90m-mann von seiner 1,50m-frau regelmäßig zusammengeschlagen wurde! o_O

@leichtmatrose hannes: das weiß ich doch... ;)
darkrond - 8. Dez, 19:56

sie hält es nicht mehr aus
und flieht ins frauenhaus

Küstennebel - 9. Dez, 14:05

kluge, mutige frau!! mehr davon! =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3039205/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren