Gestern

Bier, Obstler, Tequila, Vodka, Rum.

Wer findet den Fehler?? =)

Edit: Pollon hat's gelöst! Natürlich fehlt hier der KORN, der üblicherweise immer auf der Getränkekarte eines Nordlichtes von mir zu finden ist! =)
derdickemann - 10. Dez, 14:40

Bier wird vergoren, der Rest gebrannt! Ausserdem schmeckt Bier nicht in Caipirina!

Küstennebel - 10. Dez, 15:51

jaaaaa...da haben Sie schon recht mit! ist mir selber noch gar nicht so aufgefallen *g*
allerdings gilt es hier einen anderen frevel aufzudecken^^
(und zumindest die leute die mich kennen, müssten es auf anhieb merken...)

wahrscheinlich trinken Sie sonst keinen Tequila, weil Ihnen davon schon mal furchtbar übel geworden ist.
Küstennebel - 10. Dez, 18:23

ach und von vodka und rum noch nicht oder wie!? =þ
nee, leider falsch^^
Frau Blume (Gast) - 10. Dez, 19:01

obstler? ich bitte dich... also bier ist ja generell grundnahrungsmittel und der rest sind halt die harten sachen die man aufm dorf so trinkt.. obstler gehört da irgendwie nicht dazu ...
Küstennebel - 10. Dez, 19:06

der war auch eklig, muss ich schon sagen...*g*
aber leider falsch frau blume. dabei müsstest du es doch eigentlich merken!!
okay, ich geb einen tipp: was fehlt?? (ganz untypisch für mich)
pollon - 10. Dez, 21:46

Hmm, es fehlt ein K. Oder ein W?

Küstennebel - 10. Dez, 22:04

*hihi*...das brauchte einen augenblick, bis es "klick" gemacht hat^^
aber Sie haben so etwas von recht!! glückwunsch! =)

Wrum? Vodkak? Wobstler? Ah: Krum!

P.S.
Also liebe Frau Küstennebel. Bringen Sie Ihrem Captcha mal wieder Benehmen bei. Ich musste grad "bitched" eintippen. Sowas.
pollon - 10. Dez, 22:19

Und? Krieg ich jetzt einen K oder einen W von Ihnen?
Küstennebel - 10. Dez, 22:43

@ leichtmatrose hannes: "wobstler" find ich herrlich!! so nenn ich später meinen ersten selbst entwickelten nanobot! *kicher*
ps: so eine ferkelei!! da werd ich mal ein machtwort sprechen^^

@pollon: selbstverständlich und mit freuden einen k. vom w. haben Sie schließlich mehr ahnung! *g*
pollon - 10. Dez, 22:56

Uiuiui, wollte ich doch nie wieder K. probieren.. Und: K wie Konsequenz. Die kann mir aber gerade mal gestohlen bleiben, also her mit dem K.!^^
Küstennebel - 10. Dez, 23:12

"hinfort hinfort ihr guten vorsätze" *g*

wohl bekomm's und gute nacht! =)
pollon - 10. Dez, 23:22

Soooo ein großes Glas ;-)

Gute Nacht, ebenso.
Küstennebel - 11. Dez, 06:57

*hihi* neee...hab's pinnchen angezoomt^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3047259/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren