Frage

"Ach, Sie machen das schon..."

Woran merkt man, ob man von Anderen maßlos überschätzt wird, oder sich selber chronisch unterschätzt???
bateman - 6. Jan, 19:54

Nachher: am Lob oder Anschiss.

Küstennebel - 6. Jan, 20:34

mit gesundem ehrgeiz, schlaflosen nächten und ein wenig anpassungsfähigkeit ist ein lob fast immer zu schaffen! doch sollte arbeit ausschließlich aus überdimensionierten herausforderungen bestehen?? getreu dem motto: "ich hab erst einmal gekocht und morgen richte ich ein banquett aus"?...na danke, - prost mahlzeit!
pollon - 7. Jan, 15:27

Hmm, man weiß ja nicht, was Dich da wie sehr belastet, scheint jedenfalls eine ziemliche Herausforderung zu sein. Nur, wenn Leute von einem überzeugt sind, wird das schon seine Gründe haben, nicht? Vielleicht kann Dir ja auch jemand helfen? Viel Glück!

Küstennebel - 8. Jan, 20:26

hach ja, das glück kann ich brauchen! die aufgaben sind nicht nur schwierig, sondern auch noch zeitlich knapp bemessen...das hasse ich am allermeisten.
ob die leute ihre gründe haben, weiß ich nicht. manchmal glaube ich, sie versuchen langsam meine schöpferischen grenzen auszulotzen^^

So eine Aussage ist doch im Prinzip ein Freifahrtschein, für die eigene kreative Ausbreitung nach Lust und Laune. So eine Aussage ist für mich ein Zeichen für die totale Faulheit - oder besser: Unlust - sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und es lieber jemand anderes machen zu lassen. Pfui!

Küstennebel - 8. Jan, 20:28

ein freifahrtsschein ist es nur im künstlerischen bereich. wenn konkrete ergebnisse erwartet werden, wird es schnell zum elend! =)
und ob man jedem chef chronische faulheit unterstellen kann, wage ich zu bezweifeln...
derdickemann - 8. Jan, 11:14

Daran, dass einen der, ob solcher Selbstunterschätzung schwer genervte und mit ständiger Pseudo-Katastrophenhilfe beauftragte, Lebensabschnittsermunterer mit den Worten verlässt: "Ist ok. Bleib so. Du hast recht!" :)

Küstennebel - 8. Jan, 20:32

wie jetzt? mein lebensabschnittsermuterer könnte mich wegen dem rumgeheule verlassen??? o_O *aaarrrrggghhhhhh*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3150016/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren