Reaktivierung

Tu ich's?
Oder tu ich's nicht?
Tu ich's?
Oder tu ich's nicht?
Tu ich's?
Oder...mist...jetzt hab ich's ja schon längst getan!
Neri (Gast) - 19. Mär, 03:05

DAFÜR! :)

Küstennebel - 20. Mär, 11:16

schön, das freut mich! =)
KiNGU (Gast) - 20. Mär, 16:28

Willkommen zurück!

Und ich habe mich schon gefragt, was sich hier getan hat. :-D

Küstennebel - 20. Mär, 16:59

merci! die viel interessantere frage ist allerdings, was sich hier tun wird! ;)
der.Grob (Gast) - 21. Mär, 14:59

irgendwann kommen sie alle wieder. ;)

Küstennebel - 22. Mär, 11:27

ja das stimmt. irgendwann nehmen die liebesbekundungen und bittersuche ein zu drastisches maß an. dann kann man nicht anders!
in-cognito - 30. Mär, 11:34

welcome back!

zeit isses ja auch wurn...

Küstennebel - 30. Mär, 12:57

;)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4796711/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren