Intermezzo

Okay, auf Wunsch einer penetrant neugierigen Person, folgt nun die Kurzübersicht des letzten Jahres:

Zugenommen oder abgenommen?
Konstanter, netter Mittelwert.

Haare länger oder kürzer?
Wintermatte.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Maulwurf.

Mehr Kohle oder weniger?
Die Scheinchen weigern sich beharrlich das Paarungsritual durchzuführen und die Vervielfältigungsmaschine ist zur Zeit defekt.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Na soviel wie halt da war, 'ne!?

Mehr bewegt oder weniger
1x mehr als sonst.

Der hirnrissigste Plan
„Ich mach das noch mal eben schnell bevor ich heimgehe“ – Das Labor lacht heute noch.

Die gefährlichste Unternehmung
Radioaktives Arbeiten („Hilfe ich strahle“)

Die teuerste Anschaffung
Trinkfeste Freunde.

Das leckerste Essen
Brachte das China-Taxi. (Fr. Inferno ♥ das China-Taxi!!!)

Das beeindruckendste Buch
„Biology of cancer“

Der ergreifendste Film
Hier, äh...dieser eine...mit dem Schauspieler, - man war der gut!

Die beste CD
"Death Proof" OST

Das schönste Konzert
Gab diese dreckige, verkokste Rockband inna Faust. HELL YEAH!

Die meiste Zeit verbracht mit:
Lernen.

Die schönste Zeit verbracht mit:
Lernen…HAHAHA!!

Vorherrschendes Gefühl 2008:
„mission impossible...“

2008 zum ersten mal getan:
Eine unproblematische Romanze geführt.

2008 nach langer Zeit wieder getan:
Taxifahrern besoffen den Sinn des Lebens und die molekularen Vorgänge des Alkoholabbaus erklärt.

Drei Dinge auf die ich hätte verzichten können:
Stress, Stress…und äh, achja...Stress.

Die wichtigste Sache von der ich jemanden überzeugen wollte:
„Sind doch nur 12 Jahre...“

Das schönste Geschenk was ich jemandem gemacht habe:
Akzeptanz.

Das schönste Geschenk das mir jemand gemacht hat:
Aufrichtigkeit. Merci.

Der schönste Satz den jemand zu mir gesagt hat:
„Das war gut.“

Der schönste Satz den ich jemandem gesagt habe:
„Nicht schlecht, Herr Specht!“

2008 war mit einem Wort:
Mau.

So weit, - so gut. Aber mal ehrlich: wen (außer Mr. Neugierig) interessiert schon das letzte Jahr...viel spannender ist doch das "Hier und Jetzt", das aktuelle Treiben. Davon gibt es in sehr, sehr naher Zukunft wieder mehr an dieser Stelle. Und das ist ausnahmsweise eine Drohung Versprechen. =)
Mr. Neugierig (Gast) - 25. Jan, 22:21

„Nicht schlecht, Herr Specht!“

Du bist wirklich eine Romatikerin! :-)

Küstennebel - 25. Jan, 23:56

ja ja, ich weiß! romantischer geht's fast gar nicht!
aber immerhin bin ich ehrlich. es war wirklich nicht schlecht. ;)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/5460475/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren