Mitte September

Bin heute Nacht um halb drei aus dem Schlaf gefahren weils mir knapp unterm Hals brannte und juckte. Schlaftrunken wankte ich ins Badezimmer um die erwartete allergene Stechmückenstichreaktion zu betrachten.
Es erstaunte mich sehr festzustellen, dass sich die betroffene Stelle großflächig bis über das Brustbein ausgebreitet hatte und holte meine Sehhilfe zur genaueren Analyse...
5 Minuten später hatte sich dann der gröbste Lachkrampf gelegt und ich begann die Tatsache zu verarbeiten, dass ich mir Mitte September in Norddeutschland einen fantastischen Sonnenbrand geholt hatte! =)

Übrigens entstand dieser beim vergnügten Bücherkistenwühlen auf dem Flohmarkt. In meinem Kaufrausch muss ich sowohl die Zeit, als auch die temporäre Sonneneinstrahlung aus den Augen verloren haben.
Aber dafür gab es u.A. ein wunderschönes Prachtwerk von Hemingway's "The Old Man And The Sea" - dem großartigsten Buch überhaupt! Hach ja!
Malte - 17. Sep, 17:30

das wärs gewesen, ein Riesen-Mückenstich. Ich seh schon pferdegrosse Mücken duch die Luft schwirren... *g

Küstennebel - 17. Sep, 18:09

lach nicht, aber wenn mich mal 'ne mücke sticht, kann man oft regelrecht zuschauen wie mittelgroße gebirgslandschaften aus der haut sprießen.
einmal hat ich drei stiche direkt nebeneinander, - das gab eine schöne 7cm-quaddel - und das ohne daran rumzukratzen! ;)
Malte - 17. Sep, 22:00

mich hat mal ne Bremse an der Hand gestochen. Die war wohl mit einem Erreger infiziert, oder ich hab das Gift nicht vertragen. Jedenfalls schwoll meine Hand an, ich konnte sie nichtmal mehr zu einer Faust ballen. Tat aber nicht weh ;-)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4266675/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren