Monatsabrechnung

Ups...der Monat ist ja fast schon wieder vorbei!!
864 Leute haben mich dieses Mal besucht, - durchschnittlich 30 am Tag! Habt ihr euch irgendwie vermehrt??? Find ich aber toll, schaff ich ja nächsten Monat vielleicht doch die 1000er-Marke *hüpf*
Übrigens sagt mein Statistikdingens, dass sogar welche aus Schweden, Finnland und Japan hier mal reingeschaut haben! Wow...ich bin berühmt! =)

Sehr beeindruckt haben mich diesmal auch die Google-Suchbegriffe! Auf der Topliste stehen u.A.:
  • Mückenmörderin (Ja, ich gestehe...)
  • Vielleicht nimmt mich einer mit (äähhh...ja neee ist klar...wer bitte sucht nach so was bei Google???)
  • Flatsch (Genau, das wollt ich schon lange mal sagen!)
  • Kleinwüchsiger Welpe gesucht (Ja wie geil, tatsächlich habe ich gerade 10 kleinwüchsige Welpen zu verkaufen. Sie kosten 1,50DM das Stück und sind wirklich sehr klein. Man kann sie mit bloßem Auge kaum erkennen. Wer auch immer danach gesucht hat, möge sich in den nächsten Tagen nochmal bei mir melden, dann machen wir den Deal!)
  • Schmorsche (Hughh? Was ist denn nochmal ein Schmorsche?)
  • Da simmer dabei (...dat is priiiiiimmaaaaaaaa...*träller*pfeif*)
  • Monsterf0tze (Pfui!!!)
Ganz großes Tennis...ich liebe Googleuser...freu mich schon auf nächsten Monat *jippiieeeee*
FrauBlume (Gast) - 29. Sep, 23:50

hey hasi, erstmal glückwunsch zur prüfung!!! Hat das daumendrücken ja geholfen wa?? und dann wollt ich wissen, wo krieg ich so ein statistikdings??? ich will auch sehen wonach die leute suchen und wer bei mir landet...

Küstennebel - 30. Sep, 20:48

ich liebe deine daumen *schwärm* =)
hier der statistikspass
Treibgut - 1. Okt, 03:36

1.000

Ach ja , die 1.000 will ich ja auch irgendwann noch mal erreichen! Boah, das wird echt hart, im August waren es 826 und im September 829 - das kann man ja hochrechnen, wann ich nun die 1.000 im Falle einer linearen Entwicklung erreichen werde.

FrauBlume (Gast) - 1. Okt, 13:02

das statistikding geht bei mir nicht.. der sagt ich muss die AGBs ankzeptieren.. hab ich aber... der nimmt das nicht an...
Küstennebel - 1. Okt, 13:32

@treibgut: um welche uhrzeit schleichen Sie denn hier noch rum....tssszzzzz =)
aber lassen Sie mal den kopf nicht hängen. wie sagt man doch gleich: langsam ernährt sich das eichhörnchen!!

@fraublume: *überdenkopftätschelt* ooohhhhh....armes würmi...diese bösen bösen AGBs...die können einem echt das leben ruinieren!! =)
unbending (Gast) - 3. Okt, 10:40

*lachwech*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2740509/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren