Soll ich oder soll ich nicht!?

FrauBlume (Gast) - 2. Okt, 13:09

klar, was spricht dagegen??;)

Küstennebel - 2. Okt, 13:17

im schlimmsten falle: augenkrebs =)

"Jein"?

Küstennebel - 4. Okt, 01:17

hab ich Ihnen schon gesagt, das Sie mir von tag zu tag sympatischer werden??^^
pollon - 4. Okt, 19:42

Oh, ah, Ihre Worte sind Balsam in meinen Augen (autsch) ;) - dabei mag ich doch gar kein fettes Brot...
Küstennebel - 4. Okt, 19:44

jaja zuviele kalorien, ich weiß!! *höhöhö*
pollon - 4. Okt, 19:46

Sie wissen aber auch alles! *g*
Anniii - 4. Okt, 11:59

*lol* Auch so nen Zwiespalt wie ich ;D

Küstennebel - 4. Okt, 12:11

oh, und wie haben Sie sich entschieden???? =)
Anniii - 4. Okt, 12:28

Noch gar nicht so richtig leider *g* Aber ich tendiere im Moment zum JA ;D Und du?
Küstennebel - 4. Okt, 12:33

ich bleib beim "jein", tendenz richtung nein =)
sagen Sie bloß bescheid, was letztlich draus geworden ist!!
Anniii - 4. Okt, 12:50

Kein Mut? :/
Mach wird dann nur heute abend sein, wenn mich bis dahin noch nicht der Mut verlassen hat q.q
Küstennebel - 4. Okt, 12:58

bei mir ist es zum glück keine entscheidung des mutes, sondern eher des verstandes!! =)
aber ich drück dir die daumen und leihe dir meinen mut bis heut abend mit aus. keine sorge, das wird schon! *toitoitoi*
Anniii - 4. Okt, 13:03

Daaaankeschön, den kann ich gut gebrauchen ;D
darkrond - 4. Okt, 13:06

so,

und jetzt hör mal langsam auf mit dem gezicke. du willst es doch! *ggg*

Küstennebel - 4. Okt, 13:15

ich wollt früher auch 'nen blauen hund haben
darkrond - 4. Okt, 13:20

1 papier, 1 edding (blau), 1 schere. viola! *ggg*
Küstennebel - 4. Okt, 13:25

*hihihihihi*
darkrond - 4. Okt, 13:28

wunderbar

und jetzt sag mal laut und vernehmlich "ja". *g*
Küstennebel - 4. Okt, 18:59

jaaaaaaaaaaeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn =þ

*bätsch*...dachten Sie wirklich, Sie würden mich so leicht rumkriegen^^
Anniii - 4. Okt, 22:55

Habs getan *g*
darkrond - 5. Okt, 00:40

wenn ich wüßte, wozu rumkriegen, könnte ich auf diese frage eventuell eine antwort geben. *ggg*
Küstennebel - 5. Okt, 15:34

@anniii: herzlichsten glückwunsch!!! =) Und, war's schlimm?

@darkrond: na zum "ja"-sagen. was dachten Sie denn?? *tsszzz* =)
Anniii - 4. Okt, 13:27

Hach der guckt so traurig q.q Zum knuddeln :]

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2749296/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren