Neuer Rekord

Hochverehrte Leser und Leserinnen, ich muss mich bei euch bedanken:
Entgegen aller Erwartungen waren sagenhafte 1481 Besucher im Monat Oktober auf dieser Seite und ließen sich bespassen! Das find ich ehrlich toll und dank euch sehr, jaja! =)

Die beliebtesten Suchbegriffe waren diesmal übrigens folgende:
  • Monsterf0tze(n) (for free) (nach wie vor, unbestrittener Spitzenreiter^^)
  • In meinen Professor verliebt (ja, wer ist das nicht...=))
  • Krankhafter Perfektionismus (ich schwör's euch: bald mach ich eine Selbsthilfegruppe auf!)
  • Flitsch-Flatsch (wonach die leute so suchen...*g*)
  • Lass es mich einfach tun (jaaaaa, tu es, - du Sau!! =))
  • Tresenhocker selbst gebaut (höh?? ich hab in meinem ganzen Leben noch nie (wirklich nie!) einen Tresenhocker gebaut...)
  • Frau Blume (warum landen die Leute, die nach "Frau Blume" suchen bitte auf meinem Blog und nicht auf dem von Frau Blume ???)
  • Counter bescheissen (wie, was? Counter bescheissen?? würde ich nieeeee tun *hrhr*)
  • Ich hab keinen blassen Schimmer (ja, das scheint mir auch so...)
  • Schotten (sehen Sie Herr MacD., wie sehr sie meinen Blog bereichert haben...^^)
  • Kesse Frau (jaja, ich weiß *hihi*)
  • Prachtweib (*lach*...jetzt fangt ihr aber an zu schleimen...^^)
  • Ohrenflattern (o ha, das hatte ich auch schon mal! Leichte Nebenwirkung von Fieber und Drogen! =) Aber essen Sie einfach ein wenig Dill, dann vergeht das ganz schnell wieder!)
  • Schockbedingte Lähmung (auch die hatte ich schon mal. Dagegen hilft leider kein Dill, - aber Thymian soll wahre Wunder bewirken!)
zum Schluss noch meine zwei Favoriten:
  • Ficken im Studentenwohnheim (naaa, *pfui*...wer macht denn so was??? =))
  • Bekommen wir Schüttelfrost von Fieber und Drogen (*hust*...liebe Kinder, natürlich bekommt ihr keinen Schüttelfrost von Fieber und Drogen. Eventuell leichtes Ohrenflattern, aber mit Sicherheit keinen Schüttelfrost und auch keine schockbedingte Lähmung^^.)
FrauBlume (Gast) - 3. Nov, 17:23

monsterfotze for free ist wirklich super... ich bin froh auch endlich im erlesenen Kreise dazuzugehören, dass Leute die danach suchen bei mir landen... sehr schön ist auch "betrunken in die Hose gepinkelt..." ich glaub ich mach auch mal so ne schöne aufstellung :D

Küstennebel - 4. Nov, 10:36

willkommen im club liebe frau blume! *g*
unbending (Gast) - 3. Nov, 18:33

das ist ja wohl der Hammer!!!
Am allergeilsten sind Deine Kommentare *aufdembodenliegtvorlachen*

Wünsch Dir einen schönen Abend!

Küstennebel - 4. Nov, 10:37

*wiedervombodenaufkratzt*
und dir einen gelungenen start in den tag!!

Muuuuhahahahaaaa! Großartig!! Ehrlich großartig!

Küstennebel - 4. Nov, 10:38

*hihi* =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2888122/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren