Es ist amtlich!

Der Chefredakteur war total begeistert vom Probeartikel!
Ab dem 22.11. gehöre ich zur Redaktion! =)

Es handelt sich nur um ein kleines Blatt, exklusiv für Abonnenten.
Aktien, Forschung, Studien, Unternehmen…
Zweisprachig.
Ausschließlich Fachinformationen und ein kleiner Comic (der zugegebenermaßen relativ unlustig ist, aber was soll's...*g*).
Karriereförderliche Maßnahme, leichte Kontoaufbesserung, - ich bin echt zufrieden!!!

Ansonsten war der Tag aber eher öde. Viel Recherchemühe für die Diplomarbeit gemacht sowie ein wenig Elektrotechnik gelernt. Morgen geht’s wieder ab ins Labor. Yippieeehh!! =)
darkrond - 8. Nov, 21:09

herzlichen glühstrumpf. und schaff nicht so viel. *g*

Na, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Tino (Gast) - 9. Nov, 07:40

Gratulation auch von mir :-)

Anniii - 9. Nov, 07:46

WOW Na dann mal Herzlichen Glückwunsch =)

pollon - 9. Nov, 08:34

Oh wie schön!

Küstennebel - 9. Nov, 10:48

Ich danke euch allen!! =)

Neri (Gast) - 11. Nov, 06:43

Huch.. Gratulation natürlich auch meinerseits! Wobei mir einfällt, daß ich Ihnen immer noch ne Mail schulde.

Schönes WE!
Küstennebel - 11. Nov, 11:59

danke auch Ihnen! =)
*aufemailfreut*
Neri (Gast) - 13. Nov, 02:11

Öhm, von welcher eMail-Adresse hatten Sie gleich geschrieben? Ich such mich Tod nach Ihrer Mail von damals :o/

Wollen'se hier vermutlich nich nennen... also schreiben'se mir bitte einfach nochmal kurz ein "hallo" o.ä. an derneri [at] web [dot] de

Ich danke ;)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2910129/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren