Haarig

Ich will es lang und liegend, fliegend,
bürstenborstig, rabenhorstig,
ruppig, schuppig, struppig,
zopfig, Eisen herzig,
bubikopfig oder voll Konfetti,
kämmungslos verludert,
hemmungslos geölt,
gepudert, löwenmähnig,
strähnig wie Spaghetti.

Lass es spielen im Wind.
Lass drin wühlen ein Kind.
Mach daraus für die Laus, ein Zuhaus!
Bau im Haar Geäst, dem Star ein Nest!
Wie wunderbar, wie sonderbar,
eine Welt allein für sich, das ist mein
Haar!

>>Die Ärzte, Haar<<

Der Herr Leichtmatrose wollte es wissen, also präsentiere ich meine wilde Haarpracht. =)
haare
Mehr Fotos
Na, wie schlimm ist es??? o_O
darkrond - 9. Nov, 20:38

herrlich verwuschelt! =)


Küstennebel - 9. Nov, 22:27

danke! =)
das pfeifen sie spatzen auch immer von den dächern^^

Ja,

Haare sind eindeutig vorhanden. Sehe ich da schon ein graues Haar? ;-)
Aus dieser Perspektive vermag ich kein Urteil abzugeben. Das ist nicht die Perspektive, aus der ich die Damen sonst zuerst sehe. Mir fehlt also die Vergleichbarkeit.

Küstennebel - 11. Nov, 12:02

Graue Haare??!?!???

Sie sind mir ja ein spassvogel!! hätten Sie genau hingesehen, so wären Ihnen 5 schneeweiße häärchen aufgefallen, die mein haupthaar schmücken. aber graue haare verbitte ich mir doch wirklich! =)

Naja, also weiß... sind die Arme ;-)
Küstennebel - 12. Nov, 17:35

was erwarten Sie auch von einem Nordlicht?? =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2914097/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren