Neues aus Googlehausen

Und hier mal wieder die Topliste der monatlichen Suchanfragen:
  • Die langsamsten Tiere der Welt... (...sind Faultiere!! Na, wer wusste das noch?? =))
  • Liliputanerromane (Wie jetzt? Für die gibt es extra Romane????)
  • Betrunken in die Hose gepinkelt (Frau Blume, man verlangt nach Ihnen...*hihi*)
  • Muss bald Klinken putzen (HAHA!! Wollt dich etwa keiner haben??? Ooohhh...=þ)
  • Kakaogeschichten (*jammy*)
  • Goa-Klamotten (o_O…holt mich die schlimme Jugendzeit etwa doch noch ein???!!!! *wuuahhh*)
  • Stalking Selbsthilfegruppe (Ja, hereinspaziert...da sind Sie hier ganz richtig. Zeigen Sie mir den nervigen Kobold und ich hau dem ma so richtig feste eine vorn Latz. Glauben Sie mir, der kommt nie wieder!! Macht dann 1000€. Tschüüüüsss)
  • Wichtel schreibt dir einen Brief (Uii...danke Wichtel! Ich hoffe es steht was nettes drin)
  • Fullmoonparty, Kho Pangan (Häähh??? Ihr nehmt doch alle Drogen!!)
  • Ich will mit dem blanken Mädchen tanzen (Du hast vielleicht Probleme Kollege...)
  • Ich will es lang und liegend fliegend... (Öhmm...na von mir aus. Ich nehm’s dann aber kurz und knackig! =))
  • Ins Hirn geschissen (Na lecker...)
  • Paris Hilton lookalike / Küstennebel Monster / Blankes, schönes Mädchen / Traumfrau in Gips (Mhhh...na bei der Auswahl wär ich gern die Traumfrau ohne Gips^^)
  • Rekord im Ficken” / Fickrekord (Ach, das weiß ich zufällig. Der liegt bei genau 139 Sekunden ohne Pause! Nun gut…was will man auf’ner einsamen insel aber auch anderes machen...*g*)
  • Ich ließ mich einfach von ihm ficken (na wer macht denn so was??)
  • Wie mein Opa mir das ficken beibrachte (Bäähhh...wie pervers ist DAS denn??!!!)
  • XXL Möpse (Hab ich nich. Will ich auch nich!)
  • Ihre Möpse hingen mir ins Gesicht (Na wer drauf steht...)
pollon - 6. Dez, 00:03

Aha, sind Sie Ihren Kobold etwa losgeworden?^^ Beim Klabautermann, meiner klebt immer noch an der Decke! Wenn er wenigstens mal die Augen schließen würde, anscheinend braucht der keinen Schlaf.

Küstennebel - 6. Dez, 00:29

wissen Sie, kobolde schlafen grundsätzlich mit offenen augen, damit sie - im wahrsten sinne des wortes - ihren schatz im auge behalten können und nicht beraubt werden! welchen schatz bewacht ihr kobold wohl!?? =)
pollon - 6. Dez, 19:26

Oh, bei mir gibts nicht viel zu holen, mein Schatz bin immer noch ich. Ich genüge mir sozusagen selbst. Und jetzt mach mal die Augen zu da oben, klar?!? Mich klaut schon keiner. Scheint ein eifersüchtiger Kobold zu sein.
Küstennebel - 6. Dez, 21:06

*hihi*
pollon - 7. Dez, 01:22

Schuld ist nur der Kobold.
herrtobe - 8. Dez, 22:33

Suchanfragen sind immer noch die merkwürdigsten Dinge in der Webwelt. Und außer uns alle pervers da draussen.

Küstennebel - 9. Dez, 13:53

oh gott wem sagen Sie das! "pervers" ist dabei auch fast noch untertrieben, wenn ich mir so die neueste nummer eins der hitparade anschaue: "enddarmschieben" scheint nämlich bereits jetzt schon der beliebteste suchbegriff des monats zu werden! HALLOOO!?!??

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3023878/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren