Laborratte


*hihi* schöner Spass Frau Blume!
flor - 5. Feb, 15:13


Küstennebel - 5. Feb, 15:20

jo stimmt da fehlte der link. danke für die ergänzung^^
FrauBlume (Gast) - 5. Feb, 17:48

ja geilo oder??? :) ich muss mich da nochmal in ruhe durchklicken da gibts so viele tolle sachen... die einzige katze die aussieht wie meine heisst passenderweise auch noch fat cat :D
Küstennebel - 5. Feb, 23:54

*g* auch wenn der spitzname eigentlich schon auf immer und ewig an den einzig wahren "bischof" vergeben worden ist...^^
in-cognito - 6. Feb, 10:11

hex hex!

hihi...

Küstennebel - 6. Feb, 14:33

ja heiß ich etwa bibi blocksberg oder was?? *ggg*
sigsegv - 7. Feb, 17:52

der topf erinnert mich irgendwie an homers merkwürdige chili-reise ...

Küstennebel - 7. Feb, 23:38

...mit johnny cash als kojote...dafür würd ich auch aus dem topf naschen! =)
JeRis Blog - 13. Feb, 15:43

die beste Simpsons Folge ever! :)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3280594/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren