Autofahren kann nicht jeder...

*versenkungaufreißt*
Huhu ihr Lieben, habt ihr mich vermisst?!! =)

Autofahren ist wirklich eine Kunst. Vor allem das Fahren auf Autobahnen scheint viele Menschen vor schier unüberwindbare Hindernisse zu stellen. Im Folgenden möchte ich eine kurze Übersicht erstellen, was ich in den letzten 3 Jahren auf der Strecke A1-A2-A7 beobachtet und festgestellt habe. Viel Spass beim Ergänzen!
  • 70% aller Autofahrer fahren überdurchschnittlich viel schneller als Richtgeschwindigkeit
  • 30% aller Autofahrer fahren überdurchschnittlich viel langsamer als Richtgeschwindigkeit
  • 0% aller Autofahrer halten sich an die Richtgeschwindigkeit
  • 88% aller Autofahrer fahren viel zu dicht auf
  • 40% aller Autofahrer scheren viel zu knapp vor einem plötzlich aus
  • 25% aller Autofahrer besitzen keinen Blinker. Oder sie können ihn nicht finden
  • 85% aller männlicher Autofahrer sehen in ihrem Auto nach wie vor eine exponentiell mit der PS-Zahl steigende Schwanzverlängerung. 70% ebendieser Autofahrer meinen jedem langsameren Auto wie ein notgeiler Hund bis an die Stoßstange drauffahren, - und anschließend drängeln zu müssen, als würde ihnen mit 300bar Druckluft in den Arsch geblasen werden
  • 2% aller männlicher Autofahrer meinen minutenlang neben einem auf gleicher Höhe fahren und flirten zu müssen!!!! (und dem nächsten, der mir bei Tempo 160km/h einen Handkuss zuwirft, werde ich gnadenlos von der Fahrbahn rammen!!)
  • 8% aller Autofahrer sind definitiv zu alt zum Autofahren. Besonders nachdenklich stimmen einen dabei Herren über 80, mit Kopfbedeckung und Sauerstoffmaske (und diesen hässlichen gehäkelten Klorollenüberzügen auf der Hutablage!!!)
  • Fast alle weiblichen Autofahrer fahren im Durchschnitt vorschriftsmäßiger als die männlichen!
  • Autofahrer die Aufkleber wie "Baby on board", "Phantasialand 2002" oder die Kennzeichen "SHG" und "COE" haben, fahren überdurchschnittlich viel beschissener schlechter als der ganze Rest
  • 40% aller Autofahrer meinen beim Autofahren essen, trinken, telefonieren oder sich begatten zu müssen
  • 80% aller Twingofahrer sind weiblich. 95% dieser Fahrerinnen haben ihren Führerschein beim Hausfrauenbingo gewonnen!!
  • 15% aller Brummifahrer schaukeln sich beim fahren lieber die Eier als auf den Verkehr zu achten
  • 95% aller Brummifahrer überholen mit Vorliebe auf zweispurigen Autobahnen mit Steigung, sobald sie auch nur 1km/h schneller als ihr Vordermann zu sein glauben
  • 15% aller Brummifahrer überschätzen sich bei ihrem Vorhaben und scheren nach einem 10minütigem Schneckenderby wieder hinter dem Vordermann ein
  • Niederländer nerven auf der Autobahn!!! Erst recht, wenn sie mit einem Wohnwagen unterwegs sind!
  • Fahrradanbringung auf Dachgepäckträgern sollte gesetzlich verboten werden. Es besteht in 80% aller Fälle akute Lebensgefahr für den dahinter Fahrenden
  • 40% aller Staus werden durch die reine Schaulustigkeit der Autofahrer verursacht
  • 100% aller Autofahrer meinen, dass ihr Fahrstil total korrekt wäre
Wie gut, dass ich selber so gerne Auto fahre. Ansonsten würd ich mich über solche Sachen noch aufregen...=)
in-cognito - 20. Feb, 12:05

psst!

ruhe!
jetzt seid doch mal endlich leise!
hört ihr?
HURRA,ES SPRICHT WIEDER!
=D
welcome back!

Küstennebel - 20. Feb, 12:07

*hihi* danke, freut mich auch wieder hier zu sein!! ;-)
takeaway - 20. Feb, 13:43

Huhu!
Erstmal danke!
Tjaja, die lieben Auto- und LKWfahrer. Wirklich gut beobachtet. Aber noch besser beobachten kann man vom LKW aus...da erst erkennt man das die Autofahrer nicht nur essen, trinken, telefonieren oder sich begatten, sondern noch alles mögliche andere machen ;o)

Wie läufts denn mit deiner Arbeit? Bist du gut voran gekommen?
GLG

Küstennebel - 20. Feb, 13:49

ugh...was machen die denn sonst noch????
oder...hm...neeee...ich glaub ich wills besser gar net wissen...
ja...äh...abgegeben. bin sehr gespannt! =)
bateman - 20. Feb, 13:50

Mich regen am meisten die notorischen Mittelspurfahrer auf.

P.S. Am Wochenende schnalle ich auch meinen Fahrraddachgepäckträger auf.

Küstennebel - 20. Feb, 14:04

oh ja...und dann noch weitab unter richtgeschwindigkeit...
P.S. tun Sie das. ich bleib daheim. =)

ergänzend: einmal erlebt wie so ein ding vor meinem auto fast runtergekommen ist. den fahrer mit müh und not drauf aufmerksam gemacht. als er am seitenstreifen hielt, löste sich das ding scheppernd und fiel zu boden. irgendwie trau ich den teilen nicht mehr...
pollon - 20. Feb, 19:09

Willkommen, willkommen zurück! Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich mal kurz 160 fahre?
Geht auch ganz schnell ;-)

Küstennebel - 20. Feb, 19:25

na solange du nicht mit handküssen um dich wirfst...^^
pollon - 20. Feb, 19:29

Mach ich doch nie! ;-)
Küstennebel - 20. Feb, 19:37

pollon - 20. Feb, 19:42

Oh, bei Dir ist schon Frühling! Wie schön!
Küstennebel - 20. Feb, 19:43

ja der frühling. alles erwacht. ich freu mich!
Küstennebel - 21. Feb, 17:05

sigsegv = noch nicht reif für frühling. macht nix. =)

Hach, seufz, da sind Sie ja wieder! *glucks*
Und, wie recht sie haben mit Ihrem Beitrag ;-)

Küstennebel - 21. Feb, 17:00

verschlucken Sie sich nicht herr leichtmatrose^^
flor - 22. Feb, 17:25

draengeln auf der autobahn ist verdammt teuer geworden abgesehen vom fahrverbot welches droht...
dagegen ist der unerlaubte besitz und benutzung des blaulichts recht guenstig, so um die 40 euro...
die moral von der geschichte: blaulicht auf´s dach und standstreifen benutzen...

Küstennebel - 22. Feb, 21:06

naaa wer macht denn so was!? *g*
flor - 22. Feb, 21:35

der kostenbewusste
Küstennebel - 22. Feb, 22:06

ach...ich dachte immer der kostenbewusste fährt vorschriftsmäßig und handelt sich gar keine strafe ein^^
flor - 23. Feb, 15:42

und wo bleibt da der "kick"?
Küstennebel - 23. Feb, 15:47

im kopf *hrhr*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3343046/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren