Krankheitsschlaf

Hmhh...mir geht es total komisch!
Könnte den ganzen Tag schlafen, fühle mich schlapp und ausgelaugt. Wenn ich schlafe, schlafe ich unruhig und kann mich nicht erholen. Aufstehen geht gar nicht und ich brauche bis zu einer Stunde um mich wirklich aus dem Bett zu quälen. Selbst nach einem starken Kaffee fallen mir immer wieder die Augen zu. Bin ich erstmal wach, habe ich meistens Kopfschmerzen und würd mich am liebsten wieder hinlegen. Seit 5 Tagen geht es nun schon so. Das nervt.
Am Wetter liegt es ausnahmsweise mal nicht. Bin sehr wetterfühlig und kenne die Symptome dabei. Außerdem ist bei uns das Wetter seit Tagen beständig.

Nun die Frage: ist das wohl der nachlassende Stress der letzten Monate oder sollte ich doch mal lieber zum Arzt gehen?? Hattet ihr so was auch schon mal?? Für mich klingt das irgendwie arg nach einer Mangelerscheinung...

Edit: Ich könnte auch die ganze Zeit essen fällt mir noch ein...
phichipsi - 23. Feb, 14:06

Vitaminemangel! Die B-Vitamine? Lebst Du vegan?

Küstennebel - 23. Feb, 14:09

nein überhaupt nicht. ernähre mich eigentlich recht ausgewogen. habe seit letzter woche sogar damit begonnen mehr obst als üblich zu essen.
flor - 23. Feb, 18:08

hast du einen bestimmten "jap" zu einer besonderen speise?

Küstennebel - 23. Feb, 18:28

neee eigentlich nicht...
flor - 23. Feb, 22:15

trozdem empfehle ich mal einen mikronaehrstoffkomplex eine zeitlang mal einzunehmen (kann nie schaden - z.b. centrum; das ist eine gute kombination)
elle.a.bama - 23. Feb, 18:35

Diagnose

depressive Episode :)
Nee - im Ernst.
Geh zum Arzt.

Gruss

Küstennebel - 23. Feb, 19:04

ui...machen Sie mir keine angst...
ich schau mal anfang nächster woche wie's aussieht
Malte - 23. Feb, 19:13

Müdigkeit, Kopfschmerzen - ich denke an etwas Neurologisches oder im Zusammenhang mit dem ZNS. Hast du Fieber gehabt? Wenn ja würd ich zum Arzt gehen. Könnte eine Infektion sein. Bakteriell oder auch Parasiten. Lass dir doch mal das Blut untersuchen....

gute Besserung!

Küstennebel - 24. Feb, 15:52

kein fieber und danke =)
darkrond - 24. Feb, 01:34

bei mir tritt das öfters ein, wenn wichtige termine langsam nahen, so in der zeit, noch bevor sich in mir genug termindruck aufgebaut hat, dass ich zum arbeitstier mutiere, das auf den letzten drücker dann den job doch noch termingerecht erledigt...

sigsegv - 24. Feb, 15:00

hast du vorher auch schön brav "mutabor" gesagt?
Küstennebel - 24. Feb, 16:01

@ darkrond: hmhh...und wenn die wichtigen termine gerade um sind?

@ sigsegv: *hihi* mutare volo quoque!
darkrond - 25. Feb, 05:18

@inferno: nunja, mein samstag war jetzt ganz entspannt, langsam in die puschen gekommen so zwischen 15 und 16. da war ich in gewissen weise auch noch ganz schön schlapp, aber es hat sich wenigstens nicht so schlimm angefühlt wie anfang der woche... aber vielleicht ist es auch eine art nachholender breakdown. so einen hatte ich z.b. nach dem 2002er-wahlkampf. die ganze zeit lief ich auf hochtouren, und als die wahl um war, hat es mich einfach umgenietet. (ich konnte nicht mal mehr lächeln!)

@sigsegv: veniam da, peccavi!
Küstennebel - 25. Feb, 13:33

ui...das ist hart. dabei ist ein lächeln doch so elementar! ich muss sagen, mittlerweile scheint es bei mir auch langsam wieder bergauf zu gehen. habe festgestellt, dass die arbeit ja noch nicht komplett fertig ist und mich mit einem riesigen pott kaffee mal auf den faulen hintern gesetzt. die maßnahme scheint früchte zu tragen. warten wir die nächsten tage ab!
darkrond - 25. Feb, 19:48

da drück ich doch mal wieder die daumen.
noch'n käffchen?
Küstennebel - 25. Feb, 21:12

Danke!

aber gerne! =)
sigsegv - 24. Feb, 14:58

na, dann mal gute besserung.

ferndiagnosen per blogkommentar sind nicht sehr zuverlässig. aber was das essen angeht: es gibt noch einen leichenschmaus in der halle des bergkönigs... ^^

Küstennebel - 24. Feb, 16:05

danke

ja das habe ich auch gemerkt!
leichenschmaus = *mampf*
Neri (Gast) - 24. Feb, 15:50

Richt'sch!

Ab zum Arzt, Fräulein Inferno.... kurzes Aderlassen und man kann Ihnen zuverlässig sagen, ob und wo es mangelt ;)

Küstennebel - 24. Feb, 16:06

so kurz ist das bei aber meistens gar nicht... *schluck*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3357342/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren