Lösung!

Der schlaue Herr Dr. Darkrond hat das Rätsel gelöst!!
Ja ihr Lieben, ich hab heute morgen mein Kolloquium hinter mich gebracht!!
Nun darf ich mich in Zukunft höchst offiziell mit dem melodischen Titel:
Dipl.-Ing. (Bio- und Nanotechnologien) schmücken!!! *gniiihihi*

Hach...klingt das nicht wirklich toll?? =)
Ich muss es immer wieder laut aussprechen und mir auf der Zunge zergehen lassen! Ab morgen werden auch neue Klingelschilder bestellt! *hrhr*
in-cognito - 28. Feb, 16:52

boaaaah!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH frau DIPL.-ING.!
=D

Küstennebel - 28. Feb, 17:02

Danke!

Macht jetzt Eindruck, wa!? Schlaubiblog! *hrhr*
darkrond - 28. Feb, 17:56

selbstverfreilich auch von mir einen herzlichen glückwunsch,
fr. dipl.-ing. (bio. und nanotechnologien) küstennebel.
beindruckender titel, +3 bonus. *g*

Küstennebel - 28. Feb, 21:26

*hehe* dankeeeee!!!! =)
flor - 28. Feb, 21:45

aber hallo !!! nun gibt es auch eine dipling-bloggerin :)
heftigen glueckwunsch *tusch*

FrauBlume (Gast) - 28. Feb, 22:03

wow total geil, herzlichen glückwunsch! ich will auch fertig sein... bist du am we zufällig in der heimat? dann könnten wir auf deinen titel anstoßen!
JeRis Blog - 28. Feb, 23:30

Dann mal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Hoffentlich wird das auch ausgiebig gefeiert ;)

Lotte (Gast) - 1. Mär, 08:39

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, dass wurde ausgiebig gefeiert und die Nacht war lang?! Ich kann mich erinnern, dass ich den nächsten Tag ein wenig Kopfschmerzen hatte ;-)

Tino (Gast) - 1. Mär, 12:14

Glückwunsch auch von mir, ich fange heute Abend damit an, mich auch in ca. 3 Jahren entsprechend nennen zu dürfen ;-)

Küstennebel - 1. Mär, 12:23

danke euch allen für die lieben glückwünsche!!! =)

@ fraublume: neee, hab hier noch einiges zu erledigen. in zwei wochen bin ich wohl wieder mal da. wird aber nachgeholt! *g*

@ lotte: gefeiert wird vermutlich am wochenende...dann aber richtig! *hehe*

@ tino: ich drück dir die daumen!

Anniii - 1. Mär, 15:44

Booooooooooahhhhhh
Herzlichen Glückwunsch dazu :D
Nicht schlecht :D
Meld dich am besten nur noch so am Telefon ;)

Küstennebel - 2. Mär, 15:23

danke!

*hrhr* die ersten monate gewiss^^
Dipl.-Kfm. Falco (Gast) - 1. Mär, 16:49

Herzlichen Glückwunsch! Man fühlt sich richtig gut (bis man merkt, dass es keinen wirklich interessiert...) ;-)

Feier schön!

Küstennebel - 2. Mär, 15:24

danke! ob's interessiert oder nicht...die nächsten tage werde ich trotzdem von nix anderem sprechen! *g*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3377634/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren