Au weia!

Woran man merkt, dass man im Schatten des Wahnsinns steht:
  • Man könnte rund um die Uhr schlafen und essen
  • Der Gang zum Briefkasten wird zum Erlebnisausflug
  • Man kennt das Fernsehprogramm auswendig und schaut sich den Mist auch noch an
  • Man fragt sich nicht länger, welcher Tag heute ist, sondern welcher Monat...
  • Man schaut den Blumen beim Vertrocknen zu und freut sich hämisch etwas gefunden zu haben, dem es augenscheinlich noch beschissener geht als einem selbst und gießt sie erst im allerletzten Moment
  • Man beginnt nach ebay zu googlen...











Ich brauch echt dringend 'nen Job...
takeaway - 21. Mär, 12:47

Wahh! Das könnte ich bis auf den einen oder anderen Punkt auch geschrieben haben.
Ich brauch auch ne Beschäftigung....und zwar schnell...
Viele Grüße, und dem Wahnsinn immer einen Schritt voraus sein...!

Küstennebel - 21. Mär, 12:53

naja, ich lenke mich schon viel mit lesen ab, - aber auf dauer wird selbst das ein wenig fad...
sollte dir ein sinnvoller zeitvertreib einfallen, dann bitte MELDEN! =)
grüßi

PS: *ürgs* es schneit hier grad...das wollt ich nur mal irgendwo loswerden... *nerv*
takeaway - 21. Mär, 13:10

Hier regnets..auch nicht viel besser.
Lesen, ohja, 8 Bücher in wenigen Tagen, wird wirklich auf Dauer etwas fad.
Meld mich wenn mir was einfällt - wenn...
;o)
Küstennebel - 21. Mär, 13:40

da bin ich mal gespannt! =)
Leichtmatrose Hannes - 21. Mär, 13:11

Veranstalten Sie doch ein Bloggertreffen oder statten Sie den Leichtmatrosen einen Besuch ab! Das ist hier von Ihrer Heimat gar nicht weit entfernt.

Küstennebel - 21. Mär, 13:39

ein bloggertreffen zu veranstalten ist natürlich eine schöne idee. ich muss aber gestehen, dass ich nach knapp 3 jahren partyplanung, -organisation, und -durchführung in AStA und fachschaft einfach keinen nerv mehr auf solche aktionen habe, - erst recht nicht als einzeltäter! =)
und zum thema "besuch": Sie werden lachen, aber ich muss in den nächsten wochen sowieso in / um / zu / nach hannover und wollte Ihnen die tage mal ein kaffeetreffen vorschlagen! was meinen Se?
Leichtmatrose Hannes - 21. Mär, 14:25

Hey, prima!

Na klar! Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es der Termin zulässt. Der andere Leichtmatrose sicherlich auch. Wir könnten Frau Blume ja auch nochmal interviewen.
Meine E-Mailadresse haben Sie ja :-)
FrauBlume (Gast) - 21. Mär, 15:47

jo jo jo

hey das klingt doch super, da bin ich dabei... wenn: ich einen katzensitter finde und wenn: ich nicht arbeiten muss aber das sollte hinzukriegen sein. Die nächste woche habe ich zb komplett frei... wäre nur die frage wo ?
Malte - 21. Mär, 13:20

manchmal gibt es einfach solche Phasen wo man unmotiviert ist und keinen Antrieb mehr findet.

Letzte Woche z.B. gings mir super und ich war voller Energie, und diese Woche... häng ich nur noch rum ;-))

Das wechselt sich halt ab. Da muss man vermutlich einfach durch...

Küstennebel - 21. Mär, 13:44

ach weißt du, leider ist es keine "phase"...
bis oktober gilt es ein erwerbsuntätiges loch zu stopfen, - am besten in form von arbeit in meinem ausbildungsberuf. doch etwas konkretes ist leider noch nicht gefunden und drum bleibt mir nicht viel übrig als däumchendrehen^^
flor - 21. Mär, 16:48

da gibt es doch soooviele jobanbieter...haste dich da schon mal durchgeklickt? wie waer´s mit einem saisonjob an der kueste? der sommer steht an und bis oktober haettest du zeit, wenn ich das richtig gelesen habe...

Küstennebel - 21. Mär, 16:57

naja, nach möglichkeit sollte es schon etwas in einem labor sein! hab auch ein paar möglichkeiten wo ich die nächsten tage mal aufschlagen werde, - nur bis dahin...*gähn*
flor - 21. Mär, 21:07

waer aber doch besser wie "dummirummisitzen" ;)
aufpassen, dass du dir nicht den kiefer ausrenkst ;)
Küstennebel - 21. Mär, 21:55

klar, wenn ich nix finden sollte, geb ich auch die animateurin!^^
flor - 21. Mär, 22:14

muss ja nicht grad als animateuse sein aber so ein sommersaisonjob bringt auch ordentlich was in die kasse...
Küstennebel - 21. Mär, 22:18

es sollte auch noch so viel zeit übrig bleiben, dass ich mich in den neuen studienstoff einarbeiten kann. d.h. ich kann eigentlich schlecht für die paar monate alles stehen und liegen lassen. aber wie schon erwähnt, erstmal abwarten, ob ich nicht doch hier was schönes finde.
flor - 21. Mär, 23:03

aha, wenig arbeit viel kohle und viel freizeit ist gewuenscht ;)
Küstennebel - 22. Mär, 00:26

haben Sie etwa was anzubieten?? =)
flor - 22. Mär, 16:09

direkt kann ich dir nix anbieten aber ich weiss von einer freundin, dass sie letztes jahr im sommer auf norderney gejobt hat in der gastronomie. der ging es aehnlich wie dir. ihr job sollte auch im herbst anfangen (irgendetwas mit bwl), somit hat sie den sommer ausgenutzt um ein bisschen kohle zu machen. sie hat die 2 monate dort richtig genossen...(und noch geld verdient)
Küstennebel - 23. Mär, 10:12

klingt gut. schaun mer mal!

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3458425/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren