Nasentier

*hihi* Hab beim Nasencontest von Prinzzess mitgemacht.
Seid's doch so lieb und stimmt in der Sidebar für mich für meine Nase für die schönste Nase ab! =)
Malte - 5. Apr, 13:29

ich hab natürlich für dich gewählt - aber das war sogar ehrlich gemeint. Deine Nase ist am süssesten. Vielelleicht liegt das an der Konkurrenz, oder du bist ein Naturtalent ;-)

Küstennebel - 5. Apr, 14:12

selbstverständlich bin ich ein naturtalent!! =)
bist'n schatz! *küsschenwerf*
flor - 5. Apr, 16:07

wird sofort erledigt! soll ich objektiv sein oder objektiv fuer dich ;)
oder soll ich dich zur nummer eins machen?

Küstennebel - 5. Apr, 20:12

*lach* wähl doch einfach die hübscheste nase. welche das ist, wissen wir ja eh alle!! =)
zikzak - 5. Apr, 16:28

selbstverständlich haben sie die schönste nase!

Küstennebel - 5. Apr, 20:12

aber so etwas von selbstverständlich!
Ole (Gast) - 6. Apr, 16:40

Wer kann solch einem zartgeschwungenen Riecher widerstehen? :)

Küstennebel - 7. Apr, 19:41

nobody baby! (nobody) ;-)
prinzzess (Gast) - 9. Apr, 13:17

gratuliere!
komisch, den trackback zeigts nicht an...schade. dann muss ich halt selbst was schreiben...*ggg*
sch*** technik.

Küstennebel - 9. Apr, 13:26

merci!
trackbacks sind und bleiben mir irgendwie ein mysterium...hoffe zumindest es liegt nicht an meinen einstellungen.
Kalle (Gast) - 9. Apr, 18:58

Hi Fräulein Inferno,

ich war mal naseweis, und wollte sehen wer sich eine goldene Nase verdient hat. Gratulation und herzlichen Glückwunsch - nun bist du die Osternasi!

Lg Kalle

Küstennebel - 10. Apr, 11:34

neugier ist'ne gute tugend! vielen dank lieber kalle!

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3529606/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren