Forderung:

Die Besitzer schwarzlackierter Automobile sollten kostenlose Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung gestellt kriegen!!!

Schon mal versucht sich mit Rock und Top in solch einen auf knapp 50° (oder mehr) aufgeheizten Ofen zu setzen??
Die Brandmale von Gurt und Lenkrad sprechen auf jeden Fall Bände...o_O
Malte - 16. Apr, 17:40

Ne bessere Lösung: Schwing dich aufs Fahrrad. Oder aufs Mofa. Oder auf dein Motorrad ;-)

Küstennebel - 16. Apr, 18:12

hab isch leider nüscht von alledem =(
und zum einkaufen muss ich so oder so mit'm auto fahren.
darkrond - 16. Apr, 17:50

du könntest dir zum autofahren auch einen feuerfesten pilotenanzug parat legen.
:p

Küstennebel - 16. Apr, 18:22

haha =þ
aber nur mit eingebauter klimaautomatik^^
darkrond - 17. Apr, 13:13

und leuchtend silber. :)
Küstennebel - 17. Apr, 17:39

selbstverständlich! *g*
in-cognito - 19. Apr, 09:49

hm.

die arbeitskleidung vom sigmund wär da glaub ich angebracht...
darkrond - 19. Apr, 10:30

meinst du die wildlederjacke und das himmelblaue hemd? *ggg*
in-cognito - 19. Apr, 10:31

hrhr

ja,so ne gute alte wildlederjacke hält ne menge hitze von aussen ab...
meinte eher sowas hier...
Küstennebel - 23. Apr, 10:11

"ich bin der lustige astronaut und singe ein lied..." *träller* =)
Ole (Gast) - 16. Apr, 20:15

Du könntest ja silberne Folie über Dein Auto legen. Das reflektiert die Sonnenstrahlen. Unglaublich praktische, hervorragend umsetzbare Idee, die niemandem seltsam vorkommen wird und komplett rabaukensicher ist. Oder auch nicht. Naja... versucht. Ich fahre auch nur Rad und habe gar kein Auto. Aber auch mein Fahrradsattel in sattem Schwarz magnetisiert die Hitze derzeit immens. :)

Küstennebel - 16. Apr, 22:05

ich muss gestehen, dass ich tatsächlich schon darüber nachgedacht habe, meine frostschutz-abdeckung an der windschutzscheibe zu befestigen...aber diese harten geschütze werden erst ab 35° außentemperatur aufgefahren! man muss sich ja noch zu steigern wissen^^
bis dahin wird möglichst im schatten geparkt und das auto mit sonnenwanderung stündlich umgesetzt. =)
der.Grob (Gast) - 16. Apr, 21:56

nein, ich habe bisher noch nicht versucht, mich mit rock und top in einen auf knapp 50° (oder mehr) aufgeheizten ofen zu setzen. aber vielleicht mache ich das morgen mal. ^^

Küstennebel - 16. Apr, 22:07

welch prachtvolle idee! ich hoffe doch wir können mit einem grob'schen erfahrungsbericht rechnen!? =)
flor - 16. Apr, 23:28

ich rege an, die standheizung bei diesen graderln abzuschalten genauso auch die sitzheizung...
alternativ waere ein eingebauter eiswuerfelbereiter angebracht...
die brandwunden waeren ja enorm, wenn du nackt in das gefaehrt eingestiegen waerst also sei froh, dass du wenigstens einen rock und ein top anhattest...

Küstennebel - 16. Apr, 23:55

isch 'abe doch gar keine sitzheizung^^ wer hat denn bitte so viel geld!? o_O
und ja, ich bin äußerst froh, dass ich einen rock und ein top an hatte! =)
flor - 17. Apr, 13:34

ich hoffe bei dem ersten satz hast du das auto gemeint ;-)
Küstennebel - 17. Apr, 17:40

ja. hab ich.^^
zikzak - 17. Apr, 14:36

klingt nach einem blanken inferno

Küstennebel - 17. Apr, 17:40

teilblank! =)
zikzak - 20. Apr, 11:39

wir meinten die hitze, sagt zik
aber wortspiel 2.0 hast jetzt du gewonnen, sagt zak
Küstennebel - 23. Apr, 10:12

es kann halt nur ein inferno geben!! *hrhr*
Leichtmatrose Hannes - 18. Apr, 21:29

Tja, was soll man dazu sagen? Mach's wie ich: Fahr Fahrrad! ;-)
Mit Rock eine ganz besondere Freude!

Küstennebel - 18. Apr, 21:57

wie schon erwähnt, besitze ich gar kein fahhrad^^
bzw. doch...irgendwo bei meinen eltern steht noch ein erniedrigendes hellblau-weißes hollandfahrrad im schuppen. selbstverständlich ohne gangschaltung.
aber das wäre reinster selbstmord bei mir im sauerland!! *g*
Leichtmatrose Hannes - 19. Apr, 08:59

Das sind doch alles faule Ausreden *fg*
Küstennebel - 19. Apr, 09:47

*hmpf*
Störgröße - 22. Apr, 12:47

Mit solchen Verletzungen kann man als Frau bei Männern bestimmt Eindruck schinden.

Küstennebel - 23. Apr, 10:13

hmh. man erregt aufmerksamkeit, ja.
aber von eindruck oder mitleid kann leider nicht die rede sein.^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3593005/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren