Blogfrust

Gründe:
  • auf englisch zu bloggen macht nur halb so viel Spass - dafür dauert es doppelt so lange um einen Eintrag zu verfassen
  • jeglicher Sarkasmus bleibt leider zusätzlich auf der Strecke
  • die übliche Kommentierfreudigkeit entwickelt sich durch die Fremdsprachenerschwernis negativ exponentiell
  • ich schmolle aufgrund wiederholter Nicht-Einladung meiner verehrten Bloggerkollegen (*phü*)
  • Kreativitätsfunkloch...
flor - 8. Mai, 00:17

damit der blogfrust sich verduennisiert:
http://www.sparklee.com - glitter text
glitter text

Küstennebel - 8. Mai, 10:07

*hihi* das funkelt aber hübsch. ich glaub ich brauch 'nen neuen header!! =)
in-cognito - 8. Mai, 07:19

hmmhm

aber das mit dem kreativitätloch scheint momentan
ne sehr grassierende sache zu sein.
überall liest man das in den blogs.
obs an der sonne und am schönen wetter liegt?
man munkelt sowas.
mir gehts aber irgendwie auch so...

Leichtmatrose Hannes - 8. Mai, 08:18

das mit dem schönen Wetter hat sich dann ja jetzt. Auf in die Blogs!
Küstennebel - 8. Mai, 10:09

hm, am wetter liegts mitunter sicherlich auch - allerdings eher an den extremen umschwüngen. wenn man schon mit kopfschmerzen aufwacht, kann der tag nix erfreuliches mehr bringen...*aua*
Leichtmatrose Hannes - 8. Mai, 08:18

Da gibt's wohl keine Entschuldigung für. Es war keine böse Absicht sondern eher Spontanität und vor allem nahe gelegene Wohnorte. Nächstes Mal sind Sie ganz sicher mit dabei!

Küstennebel - 8. Mai, 10:10

nahe gelegene wohnorte... *grins*
mein zweitwohnsitz ist bei dir umme ecke^^
Leichtmatrose Hannes - 8. Mai, 10:37

Du meinst Deinen elterlichen Wohnsitz? Der ist in der Tat nicht weit weg... aaaaber bist Du denn da überhaupt so oft?
Also. Nächstes Mal mit der Frau Inferno.
Küstennebel - 8. Mai, 11:04

zumindest war ich in den letzten wochen genau dann da, als ihr euch getroffen habt! scheiß zufälle, wa!? =þ
Leichtmatrose Hannes - 8. Mai, 13:14

Mist :-) Das hätten Sie doch ahnen können, dass wir in den 1. Mai grillen! ;-)
Küstennebel - 8. Mai, 13:45

das medium in mir wird wohl geschlafen haben! *hrhr*
prinzzess (Gast) - 8. Mai, 09:03

kreativ bin ich schon. interessiert aber irgendwie niemanden...*seufz*
kam der preis eigentlich bei dir an?
hab gar nix mitgekriegt...

Küstennebel - 8. Mai, 10:13

kreativ ist man ja in erster linie auch für sich selba! und selbstverständlich interessiert es jemanden - sonst würde ja niemand bei dir lesen! =)
ja der preis kam an. voll süss! *kicher*
muss gestehen, dass er im trubel der letzten wochen etwas untergegangen ist und ich tatsächlich versäumt habe es zu bloggen. folgt später.
Stefan (Gast) - 8. Mai, 09:12

Ich würde es bedauern, wenn du nicht mehr auf Englisch schreibst. Aber ich gebe zu, ich kenne dein Gefühl. Mir geht es mit meinem zweiten, englischen Blog nicht viel anders.

Küstennebel - 8. Mai, 10:15

nun, vielleicht werde ich den blog bilingual halten - aber auf jeden fall auch wieder mehr deutsche beiträge verfassen. es bringt ja nix wenn sich das englische kaum jemand durchliest / kommentiert.
Tino (Gast) - 8. Mai, 12:06

Ich kann Dich echt verstehen. Auf englisch zu bloggen fände ich auch nciht gut. Hat einfach keiner mehr bock, das alles zu lesen, zu verstehen (!) und dann auch noch zu denken *ggg*

Küstennebel - 8. Mai, 13:46

und ich will euch ja auch nicht überfordern! ;-)
Stefan (Gast) - 10. Mai, 08:01

Das übt aber ungemein.
Flocke (Gast) - 28. Mai, 10:24

Warum Englisch?

Englisch ist nunmal langweilich, machen einfach zu viele. Suaheli is spannend... ;-)

Küstennebel - 2. Jun, 12:08

da haben Sie vollkommen recht. lassen Sie mich allerdings vorher noch schnell den VHS-Kurs zuende bringen, denn mit der suahelischen grammatik tue ich mich noch etwas schwer.^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3700942/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren