Prost!

Frau Blume fragt nach meinen Trinkgewohnheiten. Nun denn:

Morgens: Kaffäääa!! Vorher geht gar nix. Wenn ich Zeit hab natürlich schön schwarz, - die Langschläfervariante beinhaltet Milch und Zucker.

Vormittags - Mittags: Was grad so im Haus ist. Bevorzugt Milch, (naturtrüber) Apfelsaft oder Multivitaminsaft. Selten Wasser.

Nachmittags: 'Nen lecker Teechen aus dem großen Sortiment oder Kakao.

Abends: Da muss man weiter unterscheiden: a) Wenn ich daheim rumgammel: Tee oder Saft; b) Wenn ich 'nen Filmchen schaue gerne mal ein Glas Pepsi oder z.Zt. Kaktussaft (mhhhh!!); c) Wenn ich unterwegs bin und noch fahren muss: Afri-Cola, BaKi oder Vitamalz; d) Wenn ich unterwegs bin und nicht mehr fahren muss: meistens "Mischen" (das heißt auf'm Land wirklich nicht Longdrink...) oder Schnaps. Selten Bier.

Sport?: Nicht zu kaltes Wasser ohne Kohlensäure.

Bester Longdrink?: Cola-Korn

Bestes Bier?: Ich mag das Astra wirklich!! Und ihr braucht gar nicht wieder "ihhhhhh" in die Kommentare schreiben ;)

Bester Vodka?: Chopin Wodka und Wodka Zoladkowa.

Cocktailtime: Ich bestell meist'ne Bloody Mary, - auch wenn ich mir danach immer wieder schwöre nie wieder eine zu bestellen ;) Ansonsten auch gerne: Caipiroschka, Tequila Sunrise oder Sex On The Beach. Halt klassisch.

Bestes Wässerchen?: Hm, wenn schon, dann das Gerolsteiner.

Bester Wein?: Der Weißwein mit dem Schmetterling aus dem Büdchen. Der war gut! Ansonsten mag ich keinen Wein...

Essen gehen?: Wasser. Beim Indonesen: VIEL WASSER! ;)

Mäcces: Sprite ohne Eis. Oder Kaffäää! =)

Sterbebett: Ein Glas Oranzada vom Liebsten gereicht. Und dann kann der Zuckerschockkkkkkk kommen^^


Ich reiche an Alex_Blue und In-Cognito. Sofern ihr es noch nicht hattet.
in-cognito - 16. Jul, 11:29

sch`abe

die blutige marie mit ordentlich tabasco?
KAKTUSSAFT???

Küstennebel - 16. Jul, 11:43

mittelviel, sonst bekommts mir nich ;)
ja kaktussaft. schön aufbereitet mit viel zucker und geschmacksverstärker. is aber lecka!
in-cognito - 16. Jul, 13:54

hm

muss ich wohl echt mal probieren...
oder?
vllt. ists ja auch das letzte was ich am sterbebett trink...;)
Küstennebel - 17. Jul, 12:27

na hoffentlich nicht!!
in-cognito - 17. Jul, 14:27

na

wer weis?
ich werd mal warten mit dem probieren...
flor - 16. Jul, 12:45

cola-korn *würg* - wie kann man nur so etwas trinken...

Küstennebel - 16. Jul, 13:10

tja, ich lebe noch. es geht also.
flor - 16. Jul, 14:57

ich habe ja nicht behauptet, dass man davon stirbt...
alex_blue - 16. Jul, 13:52

Oh, vielen Dank für das Stöckchen !
Ne, hatte ich noch nicht. Also dann mal losdenken.... :-)

alex_blue - 16. Jul, 14:48

BTW: hast Du einen "Bezahl"-Blog oder den kostenlosen Account ? Ich frag wg. der Backtracks. Bei mir wurde da nämlich nie was angezeigt, und ich hatte mal gelesen, das würde nur bei den kostenpflichtigen Accounts funktionieren.
in-cognito - 17. Jul, 09:38

neenee...

man muss es nur aktivieren.
geht bei module/extension module/trackbacks.
Küstennebel - 17. Jul, 12:30

jepp. wie in-cognito sagt.
bezahlen würd ich für's bloggen außerdem nicht...
alex_blue - 17. Jul, 13:01

Na, gut, dann probier ich das mal wieder aus. Ich hatte es ja schonmal an, aber nie war da was zu sehen gewesen. Oder muß jemand genau die BackTrack-URL irgendwo einbinden ??
Fragen über Fragen...
in-cognito - 17. Jul, 13:12

die

musst nirgends einbinden.
nur aktivieren und warten das n trackback kommt;)
Küstennebel - 17. Jul, 13:33

nebenbei: ich bin sehr erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die das prinzip nicht richtig versteht ;)
KiNGU (Gast) - 17. Jul, 08:07

Seit wann ist "Cola-Korn" ein Longdrink. *brrrrr* Da schüttels einen ja. ;)

flor - 17. Jul, 11:58

sag ich doch...
flor - 16. Jul, 12:45
Küstennebel - 17. Jul, 12:37

@ kingu: definiere longdrink! *g*
für mich is'n longdrink = schnaps + softdrink --> also auch cola-korn.
und geschmäcker sind halt verschieden! ;)

@ flor: ja, ich hab verstanden, dass du's nicht magst. musste ja auch nicht.
flor - 17. Jul, 14:19

da muss ich allerdings zustimmen, cola-korn ist ein longdrink...
FrauBlume (Gast) - 18. Jul, 12:57

Cola Korn... ja ja das Relikt aus der alten Zeit :) der zeit der Jahrgangspartys mit den Bauern ;)
Küstennebel - 19. Jul, 10:24

was heißt hier relikt!? ;)
Malte - 18. Jul, 13:22

Und wann ist bei dir "Mus-Tag"? Du weisst schon, z.B. Apfelmus. Apfelmus am Morgen, Birnenmus am Mittag, und .... Orgas-mus am Abend ;-))

(war jetzt ein blöder Witz, ich weiss)

Küstennebel - 19. Jul, 10:25

abgesehen vom blöden witz (ja, das war der wirklich *augenroll* ;)) - wie kommste bei getränken auf "mus" ?????
Ansuzz - 19. Jul, 19:10

Wie? Und das alles an einem Tag??? Ich hoffe, du lässt den Teil mit dem Sterbebett noch ein paar Jahre weg!

Küstennebel - 23. Jul, 23:30

nicht nur an einem, sondern jeden tag!! ;)
(außer dem sterbebettteil)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4070335/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

in1cognito.twoday.net - 16. Jul, 11:23

stöckcheninferno die 2.

meine lieblingsnachbarin wirft mal... [weiter]

Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren