Miese Anmache!

Heute kam mir im Hausflur ein fetter, hässlicher, vor Schweiß triefender Bauarbeiter mittleren Alters entgegen. Lüsternd musterte er mich beim Gehen von oben bis unten (und von allen Seiten), setzte ein süffisantes Breitmaulfroschgrinsen auf und grunzte lauthals:

"Eyyyyyy, wolln mer kieken wie du schmeckst!?"

Ich habe wirklich noch nie eine solch minderqualitative Anmache gehört...mir ist immer noch schlecht!!
ZuN - 13. Nov, 22:39

höhöö

Küstennebel - 15. Nov, 11:22

Kratzbürste - 14. Nov, 09:08

Bäh! Das ist ekelhaft!

Küstennebel - 15. Nov, 11:24

oh ja - vor allem, weil es von diesem widerlichen typen kam! hätte das ein attraktiver, lediger junior-prof. gesagt, wär die situation direkt eine andere gewesen^^
der.grob (Gast) - 14. Nov, 13:26

offen ist noch, wie sie reagiert haben. sie haben ihn doch nicht etwa kosten lassen?!

Küstennebel - 15. Nov, 11:25

aber herr grob (Sie alte naschkatze), ich schenk doch niemanden 'nen lutscher, den er nicht verdient...^^
der.grob (Gast) - 15. Nov, 15:17

nur weil er schwitzt, fett und hässlich ist, heisst es doch nicht, dass er den lutscher nicht verdient. ;)
Küstennebel - 15. Nov, 15:25

da haben Sie recht.
er bekommt ihn auch nicht, weil er schwitzt, fett und hässlich ist, - sondern er bekommt ihn nicht, weil er sich keine mühe gegeben hat!!
frauen wollen doch romantik. und so.

(hab ich mir sagen lassen o_O)
der.grob (Gast) - 15. Nov, 15:53

er hat sich doch mühe gegeben. für seine verhältnisse war es sicherlich überaus beachtlich. vielleicht erwarten sie einfach nur zu viel?! ich jedenfalls hätte ihn kosten lassen. an ihrer stelle, meine ich.
Küstennebel - 16. Nov, 11:12

na Sie sind mir ja einer.
das erinnert mich übrigens an eine anektode aus dem mathe-lk:
es ging um die besprechung einer kursfahrt in die berge und der lehrer sorgte für große erheiterung als er verschlug, dass "[...] die jungs auch gerne bei ihm schlürfen dürften..." =)
gemeint war das angbot einer schlafstätte in seinem familienzelt. aber im nachhinein denke ich, dass mindestens einer den wunsch versprecher wörtlich genommen hat und der verkostung nicht widerstehen konnte^^
Malte - 14. Nov, 19:07

und was hast du dann gemacht? Ihm eine gebrettert? ;-) hey, aber immerhin hat er noch Mut. Besser als die Typen wo sich eh nicht mal getrauen eine Frau anzuschauen :-)

Im Ernst, so ein Typ muss man einfach ignorieren.

Küstennebel - 15. Nov, 11:29

mit "mut" hat die stupide wortwahl nun wirklich rein gar nix zu tun. und 'nen alter sack der 'nen junges fräulein anbaggert ist auch rein gar nicht mutig. höchstens notgeil! ;)

naja, zur auwahl standen:
- mittelfinger zeigen
- "nö, geh weg!"
- "fick dich selbst du blödes schwein!"
- "so was scharfes verträgst du gar nicht!"
- die drei eben genannten aussagen in kombination mit dem mittelfinger

gewählt wurde:
ein vom puren entsetzen geprägtes, kopfschüttelndes aus dem Staub machen. ich war nicht gerade redegewand an dem tag^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4444564/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren