Unausgesprochenes

Lieber Kommilitone du blödes Arschloch,

was genau ist dein Problem??
Ist es wirklich so schwierig einem Anderen (einer Frau?) Recht zu geben?

Wenn es während der praktischen Arbeit zu einer diskussionsintensiven Frage über ein Thema aus MEINEM Fachbereich kommt und ich ohne zu zögern die Antwort nennen kann, weil ich es jahrelang GELERNT und selbst DURCHGEFÜHRT habe und dir dieses auch unmissverständlich zu verstehen gebe, - warum kannst du das dann nicht einfach mal akzeptieren ohne deine beschissenen, unbegründeten Zweifel zum Besten geben zu müssen??

Ich bin nun wirklich kein vorlauter Mensch und würde nie behaupten die Weisheit der Welt zu besitzen. Ganz im Gegenteil gebe ich sogar ungeniert zu von vielen Dingen keine Ahnung zu haben. Aber auch wenn es dich in deiner männlichen Ehre, deiner Intelligenz oder sonstiger Weise kränkt, so gibt es diverse Gebiete auf denen ich als Ingenieurin einfach viel mehr Ahnung habe als DU und wo DU einfach mal nicht mitreden kannst.

Was zur Hölle ist also dein verdammtes Problem???
Malte - 16. Apr, 22:55

ganz übel, das kenn ich! Mein Boss ist Chinese, und der HAT auch immer Recht; und falls ich etwas vorschlage (ich kritisiere nicht mal!) ist das für ihn schon ein Zeichen von Respektlosigkeit.

Schade find ich, dass dadurch das Arbeitsklima unnötigerweise vermiest wird :-(

Küstennebel - 16. Apr, 23:05

wenns der boss gewesen wäre, könnte ich mit der situation wenigstens umgehen. aber dieser typ ist mein kommilitone! und nur weil er knappe 6 jahre älter ist als ich, meint er, er würde als biologe mehr von elektrochemie verstehen als ich, die ich jahrelang damit im labor zu tun hatte. das geht echt eine spur zu weit!
am liebsten hätt ich ihm mal ein paar takte erzählt...aber wie du schon sagst, ist das arbeitsklima dann total im arsch. das kann man sich bei dem job und der gruppengröße leider nicht erlauben.
Malte - 16. Apr, 23:06

du sagst es! Und ausserdem bist du noch eine Frau. Das spielt vielleicht auch noch eine Rolle ;-) Na ja, seis drum. Man muss lernen damit umzugehen...
Küstennebel - 16. Apr, 23:08

ja eben. eine kleine dumme frau. die kann ja gar nix von technik verstehen! ;)
runterschlucken und weitermachen. grrrr.
Tapedeck (Gast) - 18. Apr, 13:39

Es gibt halt Menschen die es nicht einsehen wollen das sie die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben. Lass dich nicht ärgern ;)

Küstennebel - 30. Apr, 11:09

ach ich doch nicht! ;)
auch wenn ich ihn im ersten moment gerne...*zensiert*...

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/4867915/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren