Die Murmeln meines Nachbarn

Über mir wohnt ein junger Mann afrikanischer Abstammung.
Er grüßt mich immer sehr herzlich und gehört optisch auf jeden Fall in die 1a-Delikatessenabteilung! Aber er hat einige äußerst nervtötende Angewohnheiten.
Ein kleiner Auszug:
  • er hämmert viel und gerne, bevorzugt nachts um 3:30 Uhr
  • er singt unter der Dusche und trifft kaum ein Drittel der Töne
  • er kommuniziert mit seinem Freund / Bruder (?) der am anderen Ende der gegenüberliegenden Straßenseite wohnt ausschließlich mündlich von Balkon zu Balkon
  • er ließ sich volltrunken aussperren und brachte mich dazu die Ordnungshüter antanzen zu lassen (eine amüsante story...ich sollte sie mal bloggen^^) und...
  • ...er murmelt!
Nun ja...eigentlich weiß ich nicht ganz genau was er da oben treibt. Aber "murmeln" kommt der Geräuschkullisse zumindest schon mal recht nahe. Denn in unregelmäßigen Abständen, an verschiedenen Tagen, zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten höre ich einen lauten Knall der von diversen Rollgeräuschen in alle Zimmerrichtungen gefolgt wird, - oder um es ins Bildliche zu übertragen: es hört sich an, als würde ein großer Sack Murmeln aus einem Meter Höhe fallen gelassen werden!

In meinen wilden Fantasien stell ich mir dann immer einen modernen Medizinmann vor der seine Ahnen oder mächtige Götter um Rat oder nach der Zukunft befragt. Doch ich fürchte die Wahrheit ist wesentlich unspektakulärer^^

Ideas, anyone?

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/5030532/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren