Schlafmörder

Eigentlich bin ich ja ein zartbesaiteter, friedliebender Mensch...
...ABER wenn es heute früh um halb Neun wieder jemand wagt die Wand an der mein Bett steht, von der anderen Seite, mit einer Schlagbohrmaschine zu bearbeiten und mich nach zarten vier Stunden Schlaf aus zuckersüssen Pony-Träumen REIßT, dann gibt's richtig Ärger!
Auch wenn der's noch nicht weiß, - ich bin im Abschlussarbeit-Abgabestress mit enormen Schlafentzug und einer zehnfach gesteigerten Koffeeinzufuhr. Das heißt, momentan bin ich aggressiver als ein wildes Frettchen auf speed und brutaler als Jason Voorhees.
Dann wird's da drüben ZAPPENDUSTER für den kleinen Hobby-Handwerker...
in-cognito - 17. Sep, 20:23

huch!

sorry.

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/5943802/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren