Auszeit

Also ich muss echt zugeben: diese 3 Tage Zwangsurlaub zu Hause haben mir unheimlich gut getan!!
Die Arbeit ist dadurch natürlich nicht weniger geworden, - aber der Stress und die Panik haben sich ein wenig gelegt, - oder sagen wir besser normalisiert.
Am Wochenende hatte ich noch tierischen Horror vor den kommenden Tagen. Wer weiß, - vielleicht hat das die ganze Magen-Darm-Geschichte ja am Ende sogar hervorgerufen... Aber heute geht es mir schon deutlich besser. Der Tee bleibt drin und die kommenden 2 Tage bis zum nächsten Wochenende werde ich auf jeden Fall überleben.
Vielleicht ist so eine Auszeit zwischendurch einfach manchmal nötig.

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/233325962/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren