Alfred Jodokus Quack

"warum bin ich so fröhlich
so fröhlich
so fröhlich
bin ausgesprochen fröhlich
so fröhlich war ich nie!!

ich war schon öfters fröhlich
ganz fröhlich
ganz fröhlich
doch so verblüffend fröhlich
war ich bis heut noch nie!!"


reinhören

Yeah!! Ich lass das jetzt in Endlosschleife düdeln bis ich matschig in der Birne werd und dann feier ich mit den übriggebliebenen Synapsensoldaten eine Party!!!!! *prost*
Ah jo, der Grund: de Prüfung is bestande!!!!!! *laolawelleanschmeiß*
Wie herrlich, wie geil, geschafft, ich tanze einen Reigen, gleich hier! =)
Freut euch mit mir, kommt vorbei, ich geb 'nen Korn aus!!
Meris (Gast) - 29. Sep, 16:01

Das ist doch das Lied, das die komische Comic-Ente da gesungen hat. xD

Küstennebel - 29. Sep, 16:02

genau der alfred jodokus quack wie gesagt^^
edit: der war cool
darkrond - 29. Sep, 16:48

denn ma glückwunsch und viel spaß beim hirnzellen weghören und danach den rest wegsaufen. *g*

Neri (Gast) - 30. Sep, 00:12

Uhh.. Glückwunsch, allerherzligsten! Wo ist der Ausschank? :)

...dabei fällt mir auf - ich muß mal gucken... hatte ich nich was gewonnen? *such*

LG, Neri
Küstennebel - 30. Sep, 20:36

@darkrond: *hehe* der spass war da, aber es sind wahrlich viele krieger in der schlacht gefallen^^

@neri: jaaaaaaaa genau!! ich bin sehr gespannt wofür Sie sich entscheiden =)
pollon - 30. Sep, 00:21

Uiii! Trotz mangelnder Sneversingener Präsenz ;) : Glückwunsch!

Karin O. (Gast) - 30. Sep, 00:26

Alfred ...

hach, mir geht es heute auch so wie Alfred :))
Ich hab am Wochenende mal sturmfreie Bude - die "Kinder" sind wech...
ist das schöööööööööön
Gratulation zur bestandenen Prüfung!!!
Liebe Grüße
von Karin

Tapedeck (Gast) - 30. Sep, 18:12

Meine Glückwünsche :) Dann feier mal schön ;)

Küstennebel - 30. Sep, 20:44

@pollon und @tapedeck: dankööööööö =)

@karin o.: na dann lassen Sie es mal so richtig laut krachen und genießen Sie es!! =)

unbending (Gast) - 3. Okt, 10:42

Hey...das freut mich für Dich!!!
Würde ja gern auf einen Drink vorbeischauen... aber Du trinkst so komisches Zeuchs *schüddel* ....trink Du dann lieber einen für mich mit. Prost!
:o)

Küstennebel - 4. Okt, 01:15

keine sorge, ich hab die pulle für dich leer gemacht *hrhr*...entsprechend gings mir danach auch =þ
und was heißt hier "komisches zeugs"?? wat anderes kennt der bauer nich^^
was wäre denn dein geschmack??
Kaddy (Gast) - 17. Feb, 14:07

Hey

Des Lied ist sooooo geil .. genauso wie die Folgen !!!

alfred (Gast) - 29. Mai, 23:18

ist echt der wahn, da werden kindheitserinnerungen wieder geweckt.
bin richtig fröhlich :)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2739781/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren