Die Glückspresse

Frage: Wieviel Glück kann ein Mensch ertragen??

Grund: Aus Madame Inferno könnte bald Madame "Journalistin" Inferno werden! Ein wenig richtig professionell. Mit zahlenden Lesern. Uiuiuiui!! Allein von der Möglichkeit, wird mir ganz schummrig^^
Tino (Gast) - 20. Okt, 12:59

*nach Infos gier*

urbanspot - 20. Okt, 13:49

Das klingt interessant... lass uns nicht verhungern!

Anniii - 20. Okt, 14:19

*neugierig is*

Küstennebel - 20. Okt, 16:59

*lach*...neee neee, solange noch nichts unter dach und fach ist, wird nichts verraten^^
im übrigen wird's vermutlich die wenigsten richtig zu begeistern wissen, da es sich um ein rein fachspezifisches magazin handelt! =)

darkrond - 20. Okt, 17:02

man wundert sich von zeit zu zeit, dass man sich für die seltsamsten fächer und disziplinen zu begeistern vermag... /,-)
Küstennebel - 20. Okt, 17:38

diese begeisterungsfähigkeit führte mich vor einigen jahren auf meinen weg! =)
darkrond - 21. Okt, 01:30

das

hast du jetzt davon. =)
unbending (Gast) - 23. Okt, 14:03

drum erhalte Dir unbedingt immer Deine Begeisterungsfähigkeit!

"sichmalzurückmeldet*

unbending (Gast) - 23. Okt, 14:18

man... habe gerade den Link zu Deinen Fotos gefunden... war mir beim ganzen Lesen bei Dir irgendwie nie aufgefallen....
Ich hab gut gegrinst... schon seltsam... ich kenne das doch alles... Heideblütenfest... sogar den Speilmannszug *lach*... zum Teil sogar die Vereine, die die Wagen gemacht haben.... oooooh man...
Am allermeisten habe ich allerdings darüber schmunzeln müssen, dass man in den unglaublichen Weiten des WeltWeitenWirrwarr ausgerechnet auf jemanden trifft, der 1. auch bloggt und 2. auch noch dort lebt, wo man selber wegkommt *lach*
Bei einer Großstadt wäre das irgendwie noch was anderes... aber bei soclh einem Dorf....
Irgendwie schon komisch :o)

Küstennebel - 23. Okt, 16:49

tjoa, die welt is halt doch klein!! =)
(da fällt mir ein: ich hab erst kürzlich einen aus scheeßel getroffen!! hier in meiner rotzöden hübschen sauerländischen provinz!! da musst ich dann doch lachen, denn scheeßel ist NUN WIRKLICH ein dorf!!! *muuhahaha*)
viel erschreckender find ich übrigens, dass wir aller wahrscheinlichkeit nach auf dieselbe schule gegangen und im selben sandkasten gebuddelt haben!! *hihi*
und haste schon mal dran gedacht, dass wir uns wohlmöglich auch schon übern weg gelaufen sind? uns von angesicht zu angesicht in die augen gesehen haben??? ugh...da läuft ja selbst mir ein kleiner schauer über den rücken!^^
weiß ja nicht, welcher jahrgang du bist, aber möglich wär's doch allemal! *zwinker*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2829159/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren