Stöckchen 1.0

Da hab ich schon wieder was Feines bei dem Herrn Medienjunkie gefunden! Und weil ich grad unheimliche Lust darauf hab, nehm ich's mir einfach mal weg^^

Was ist ihre Lieblingsmusik beim Putzen?
Irgendwas mitreißendes. Am liebsten: Flogging Molly =)

Wenn sie putzen, hören sie dann Musik?
Nö! Obwohl…*zuantwort1rüberschielt*...hmmmm…ja, dann wohl doch!

Wann wurden sie das letzte Mal mit halben Hähnchen beworfen?
Ich werde täglich mit Hähnchen beworfen, - meistens aber mit ganzen. Wer wirft denn schon mit halben Hähnchen, hä???

Wenn sie eine Kartoffel wären, welche Sorte wäre das?
Keine Ahnung, hauptsache nicht "mehlig"!!

Wurden sie je von einem Tier angepöbelt?
Jaaaa!!! Dieser kleine verrotzte Papagei sag ich da nur…
Und gehören Kopfscheißattacken von Tauben auch zur Pöbelei??

Wie ist der Name ihrer Zimmerpflanze?
Ulf, Ignatzius und Luisa

Was ist das Riskanteste, das sie je gegessen haben?
Diese fiese rote Pepperoni neulich…da sagt der gute Mann zu mir noch: “Neee, die is gar nich so scharf“…Halleluja, - mir ist fast das Zäpfchen abgefackelt!!!^^

Sind sie mit Wasserschweinen verwandt?
Nein mit Wollschweinen. Wasserschweine leben eher in wässrigen Gefilden.

Gibt es einen richtig schlechten Film, den sie trotzdem irgendwie mögen?
„Versus“ (wer den übrigens >uncensored< besitzt, möge sich mal bei mir melden! *g*)

Ist ihre Finanzplanung außerirdisch?
Nein, sie ist unterirdisch und streng geheim^^

Wie lautet ihr schönster Fluch?
„Was’ne Arschfickerei“ find ich meistens recht nett

Als was werden sie wiedergeboren werden?
Ich glaub, ich werd die Reinkarnation des Dalai Lama. Der Typ ist ganz schön cool!!

Können sie Dialekte nicht sprechen?
Doch! Naja, et geiht. Mien Plattdüütsch wür al mool beter *g*

Haben sie einmal mit einem Metzger gekämpft?
Klar, damals, im großen Metzgerkrieg…da stand ich an vorderster Front!! Habe mehrere fiese Fleischwunden davongetragen und mindestens 1000 Schlachter durch den Fleischwolf gejagt. *kicher*

Haben sie einen Nationalpark adoptiert?
Wozu? Mir gehören ALLE Nationalparks, - auch die unnationalen.

Geben sie belegten Brötchen Namen?
Nur wenn sie Augen haben. Mortadella mit Gesicht ist doch wirklich das Perverseste von Welt…

Haben sie aggressive Gedanken, während sie im Keller angekettet zum Schlafen gezwungen werden?
Öhm, eigentlich nicht, nö.

Können sie Dialekte charmant aussprechen?
Was’ne Frage…können Männer etwa charmant furzen?

Wenn sie eine Karikatur wären, was wären sie dann?
Betty Boo…aber die Diskussion hatten wir ja schon mal^^

Was könnten sie verdrücken, wenn sie hungrig wie ein Schwein auf Toast wären?
Einen Elefant auf Meterbrot! *mhhhh*

Wann haben sie zuletzt einen Purzelbaum gemacht?
Ich mache niemals Purzelbäume! Niemals!

Sie bluten stark, was tun sie?
Vermutlich umfallen...

"ficken" oder "vögeln"?
Gerne! =)

Habe ich eine Meise?
Eindeutig^^

So, beantworten möge es jeder der mag. Wünsche viel Spass! =)
Mephistopheles - 25. Okt, 16:30

Wer hat sich denn dieses verrückte Stöckchen ausgedacht?

Küstennebel - 26. Okt, 10:56

das stöckchen haben sich der Herr Ad sowie das Fräulein Julia ausgedacht! =)
Chris (Gast) - 27. Okt, 13:34

"Irgendwas mitreißendes. Am liebsten: Flogging Molly =)"
Darf ich mir jetzt vorstellen dass sie wie verrückt mit 2 Putzlappen 'bewaffnet' zu 'Devil's Dance Floor' durch die Bude wirbeln und da alles putzen? Interessante Vorstellung, ja. Nette Musik machen die ja schon.

Küstennebel - 27. Okt, 13:39

ganz genau so darfst du dir das vorstellen ;)

Trackback URL:
//kuestennebel.twoday.net/stories/2847005/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren