süüüsssss?! =)

ich-
"Moin Moin ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen stressfreien Start in die Woche. Seid schön artig, während ich mich noch etwas in der Heimat entspanne und vermisst mich bloß nicht allzu sehr! *g*"
pollon - 29. Okt, 22:59

Keine Sorge, tun wir nicht.^^

Kinderfotos sind doch immer wieder was feines, habe gestern von meinem Vater drei Alben bekommen, wurde mal langsam Zeit.

Äh, schon damals die Brauen toupiert? ;-)

Küstennebel - 30. Okt, 10:46

brauen toupiert??? *lach*
neee, das war hundertprozentiger naturwuchs! wenige jahre später wurden auch drastische maßnahmen ergriffen um die anomalie zu beheben! =)
pollon - 30. Okt, 19:25

Aha! Fällt es Ihnen etwa schwer zu Ihren Anomalien zu stehen? ;-)
Küstennebel - 31. Okt, 09:02

nein, zu allen anderen stehe ich normalerweise! aber die brauen waren schon immer der knackpunkt aller hänseleien. und kinder können so grausam sein...
pollon - 31. Okt, 17:46

Ja, das können sie. Und man selbst war leider auch nicht immer besser... Also, toupieren Sie weiterhin ordentlich Ihre Brauen ;-)

(Oder doch nicht? - Steh gerade nicht so auf Fettnäpfchen ;-) )

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2867269/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren