Blondierungspfuscherei

Ich präsentiere das Ergebnis der Blondierungsaction:

haare1

haare2

Na, was meint ihr...
Muss ich den Friseur verklagen, oder isses erträglich??
Warum sieht es von vorne viel heller aus, als von hinten???
Und wie schaut es denn nun eigentlich überhaupt aus?? =)
Irgendwie glaube ich ja, dass mir brünett doch ein wenig besser steht...
in-cognito - 20. Nov, 10:22

na

so richtig blond isses ja nun auch nicht.
so wie bei mir.
strassenköterblond...
und so wuscheliger wie letztens...
ja,sah schon schöner aus=)
aber keine angst.
die klageführung kannst du getrost ad akta legen;)

Küstennebel - 20. Nov, 13:14

ja so straßenköterblond sollte es ja eigentlich gar nicht werden...najoa...
aber wuschelig machen ist ja nicht das problem, das geht auch mit der neuen farbe! ;-)
in-cognito - 20. Nov, 18:57

aber

guat schaugts trotzdem aus=)
Küstennebel - 20. Nov, 19:47

wie lieb! danke =)
zikzak - 20. Nov, 21:33

und ich wollte gerade sagen: na, das ist doch wenigstens richtig blond! so natur-blond. fein, fein.
Küstennebel - 20. Nov, 21:55

freut mich, dass es gefällt!
ja und was ist jetzt mit dem orange?????? =)
404 - 20. Nov, 10:27

Du bist verunsichert?

Hm. Man bräuchte mehr Informationen. Also, ich meine, man müsste mehr SEHEN.

Dass es hinten dunkler ist, ist wahrscheinlich eine Spielerei des Frisörs und liegt vielleicht auch am LICHT.

Ansonsten meine ich: Es sieht gut aus!

Küstennebel - 20. Nov, 13:21

ja das stimmt schon. eigentlich bräuchte man ein gescheites foto vom ganzen gesicht um es einschätzen zu können...aber das möchte ich nicht so gern.

es ist definitiv dunkler hinten. aber irgendwie gefällt es mir. =)

danke!

Sie scheinen etwas paranoide zu sein, dass Sie nicht Ihr Gesicht mit ablichten lassen - erst das würde ein aussagekräftiges Urteil zulassen.
Die Haarfarbe an sich sieht meines Erachtens sehr natürlich aus

Küstennebel - 20. Nov, 13:28

na und? haben Sie etwas gegen paranoide menschen!??
ich hab ja auch nicht konkret gefragt, ob mir die farbe steht, sondern wie sie ausschaut und die frage kann man auch ohne das gesicht beantworten.
Anniii - 20. Nov, 11:19

Woah also ich finds richtig gut =)
Und vorallem kein so künstliches Wasserstoff blond. Richtig schön natürlich :D

Küstennebel - 20. Nov, 13:29

schön, das freut mich! =)
auch wenn ich es wohl dennoch nicht nochmal machen werde...
meliswelt - 20. Nov, 11:21

Hey das ist....

...perfekt!

Küstennebel - 20. Nov, 13:33

dankeschön! =)
darkrond - 20. Nov, 12:01

wenn du eine aufnahme von frisur und gesicht machst, kann ich dir vielleicht eine meinung dazu sagen.

Küstennebel - 20. Nov, 13:34

dann werde ich dieses mal leider auf deine meinung verzichten müssen! =)
Frau Blume (Gast) - 20. Nov, 17:22

ich will auch ein ganzes Foto sehen....

Genau, Frau Blume,

unterstützen Sie uns mal!
Küstennebel - 20. Nov, 18:47

gegenangebot an frau blume: ich werd dieses wochenende mal wieder im norden sein. wolln mer uns treffen und du begutachtest das drama in natura!? ich geb auch einen kaffäää aus!! =)

wie gemein! ;-)
Küstennebel - 20. Nov, 19:48

ach...gar nich! darf auch jeder andere in natura bei mir bewundern kommen, der sich ins sauerland traut =)
darkrond - 20. Nov, 20:35

kaffee? KAFFÄÄÄÄÄ! =)
Küstennebel - 20. Nov, 21:24

willste einen?? =)
darkrond - 20. Nov, 21:27

aber immer doch.
(du weißt offenbar schon, wie du mich immer kriegen kannst.) *ggg*
Küstennebel - 20. Nov, 21:54

na dann, büddööschön:

ist zwar "nur" senseokaffee, aber dafür frisch und heiß. hoffe er mundet! =)
(uiuiuiui...wirklich immer??? *hihi*)
darkrond - 20. Nov, 21:56

dankeschön. *schlürf* sehr freundlich.
(denk dir deinen teil... *ggg*)

ach...gar nich! darf auch jeder andere in natura bei mir bewundern kommen, der sich ins sauerland traut =)
Sach datt nich so laut. Das Sauerland ist ein wunderbares Mountainbiker-Paradies!
Küstennebel - 21. Nov, 17:59

na dann freu ich mich schon mal auf deinen besuch!! =)
Frau Blume (Gast) - 21. Nov, 21:55

ach nu les ich das hier erst.... wie doof... welches we meinst du denn? jetzt das nächste? da muss ich leider arbeiten...von 10-20uhr schrauben und holz und den ganzen pipapo kassieren..:( aber ich bin am ersten Dezemberwochenende in da hood...hahaaaa...:) dat ninschen übrigens auch! Also wenn du da bist...Kafffääää! ansonsten sezt ich ja auf dich beim jahrgangstreffen nä!?
Küstennebel - 21. Nov, 21:58

erstes dezemberwochenende wird nix. da bin im schönen münsterland! =)
und jahrgangstreffen...da geh ich glaub ich nütt hin. find ich doof!
Neri (Gast) - 20. Nov, 18:54

Sieht wirklich so aus, als wärs natur - Kompliment an Deine(n) Coiffeur(in). Ansonsten bin ich auch für wuscheliger ;)

LG, Neri

Küstennebel - 20. Nov, 19:52

och, wuschelig wird das schon wieder. ein paar tage morgens verpennt und ich bin ganz die alte *g*
Gonzales (Gast) - 21. Nov, 16:56

Eben die übliche Hausfrauenfrisur/farbe.

ok eben

Küstennebel - 21. Nov, 18:08

hausfrau??? HAUSFRAU???? =þ

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2957885/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren