Beschäftigungstherapie um 3:38 Uhr

Hui...tieffliegender Hupenmuppel von Frau Blume (aber nur, weil du es bist…=)):

HSV oder Bayern?
Ich verfolge es nicht mehr, - aber früher war es immer Hertha =)

Beatles oder Rolling Stones?
*kopfhebtundjohnlennonposteranschaut* - Beatles! Die Stones sind nicht schlecht. Haben ebenfalls viele gute Songs. Aber länger als 5 Minuten kann ich mir die Fresse Stimme von Mick Jagger einfach nicht geben...

Schwarzenegger oder Van Damme?
van Damme = zu klein, Schwarzenegger = zu dumm.
Ich nehm Stallone. Außerdem war "Rambo" der erste "Erwachsenen"-Film, den ich gesehen hab! =)

Rot- oder Weißwein?
Bäh! Ich nehm den Schnaps! =)

Mallorca oder Ibiza?
Egal…ich brauch Urlaub!!!

Berlin oder Bonn?
Berlin!! War schön dort! *hihi*

Auto oder Motorrad?
Auto! Motorrad nur als Beifahrerin^^

Pizza oder Pasta?
Blöde Frage

Fernsehen oder Radio?
Blöde Frage

PC oder Apple?
PC

DVD oder VHS?
DVD

Tag oder Nacht?
Nacht! *hrhr*

Sekt oder Selters?
Selters

Internet Explorer oder Mozilla?
Oh wie peinlich...

Brot oder Brötchen?
Je nachdem was drauf kommt.

CD oder Vinyl?
CD

Kaffee oder Tee?
Morgens = Kaffääää! Abends = Tee

Füller oder Kuli?
Kuli, schwarz

Schoki oder Chips?
Da muss ich mich mal Frau Blume anschließen: beides GLEICHZEITIG! *mhhhh*

Dusche oder Wanne?
Zeitmangel = Dusche, Viel Zeit = Wanne

Turnschuh oder Lackschuh?
Tagsüber = Turnschuh, Abends (manchmal) = Lackschuh

Winter oder Sommer?
Frühling

Steak oder Würstchen?
Steak!!

Blut oder Fleisch?
Wenn ich Blut sehe, fall ich um. Also Fleisch

ARD oder ZDF?
Blöde Frage

Spiegel oder Focus?
Spiegel

Nokia oder Motorola?
Sony Ericson

Ski oder Strand?
Strand, Küste, Meer...Heimat! =)

Adidas oder Puma?
Blöde Frage

Brief oder eMail?
Es geht nichts über einen selbstgeschriebenen Brief...

Tatort oder Polizeiruf?
Blöde Frage

Anruf oder SMS?
Blöde Frage

James Bond oder Borat?
James Bond (Sean Connery *fingerschleckt*)
Borat hab ich außerdem noch nicht gesehen…

Hund oder Katze?
Hund!

GZSZ oder ViB?
Blöde Frage (obwohl ich wirklich 5min. drüber nachdenken musste, was wohl ViB ist^^)

Familie oder Freunde?
Meistens doch lieber Freunde. Familie ist arg stressig…

BMW oder Mercedes?
Porsche

FAZ oder SZ?
SZ

Simpsons oder Spongebob?
Spongebob ist (auch) mein Gott!! =)
Auch wenn die Simpsons wirklich klasse sind…

Heidi oder Naomi?
Blöde Frage

Mickey oder Donald
Donald

kicker oder SportBild?
Blöde Frage

YouTube oder myVideo?
Blöde Frage

Sean oder Roger?
SEAN!!! s.o. =)

GMX oder WEB?
Ich hab sie beide! =)
darkrond - 23. Nov, 04:24

stallone

rambo in afghanistan.
waffenhändler: was sind sie? tourist?
rambo *festentschlosseneteddyaugenmacht*: ich bin kein tourist.
waffenhändler: *tschlugg*
^_^

Küstennebel - 23. Nov, 11:28

nur zu toppen von:

rambo in afghanistan.
typ x: was hast du da?
rambo *trocken*: blaues licht.
typ x: ah, und was macht das??
rambo *supertrocken*: es leuchtet blau!
*aufdembodenkringeltundsichewignichtmehreinkriegt* =)

PS: kannst du nachts auch nicht schlafen? o_O
Frau Blume (Gast) - 23. Nov, 09:36

jaaaaaa endlich noch einer der chips und schoki auf einmal isst!!!! ich glaube dashab ich irgendwann sogar mal von dir übernommen...???! und auch wenn ich hier nun erfahre dass du Lackschuhe besitzt, deine Entscheidung dem einzig wahren Schwammgott zu dienen, reisst einiges wieder raus ...

Küstennebel - 23. Nov, 11:30

also das mit den chips mache ich ja schon ewig so.^^
und lackschuhe...naja...ein paar oder so, falls man mal wirklich chic weggeht! *g*
Anniii - 23. Nov, 12:51

Spongebob is der einzig wahre *g*
Küstennebel - 23. Nov, 12:58

unser reden! =)
zikzak - 23. Nov, 13:44

chic weggehen → doc's
Küstennebel - 23. Nov, 19:52

*hihi*...hast ja eigentlich recht. sind auch die allerbequemsten. aber meine stiefel schauen oftmals etwas bescheiden aus zu'nem chicen rock^^
darkrond - 24. Nov, 01:01

n schicker roch und docs sehen "bescheiden" aus? nee, oder? :p
Küstennebel - 24. Nov, 11:14

o ha...hier muss man aber verflucht aufpassen, was man so sagt! =)
naja...geschmäcker ändern sich ja mit dem alter etwas. früher hatte ich immer docs zum rock an, weil ich einfach keine anderen schuhe hatte. aber mittlerweile finde ich es einfach unpassend, wenn ich in ein gutes restaurant gehe und ein hübsches kleid anhabe, die 7jahre alten, mitgenommenen docs dazu anzuziehen. *g*

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/2972879/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren