Absahnerin

Ja soll mir nach all den Jahren der elenden Enttäuschungen schlussendlich etwa doch Gerechtigkeit widerfahren!??

Ich kann es nach wie vor kaum glauben!
Noch nie (!!), wahrlich nie in meinem ganzen Leben, habe ich je irgendetwas gewonnen...naja doch...einmal auf dem Weihnachtsmarkt...eine Leberwurst vom Metzger...aber das nur, weil mir ein feuchtfröhlicher Trunkenbold sein Los in die behandschuten Hände drückte und so was zählt ja nicht.

Doch nun wie gesagt, das Un-Glaubliche: habe ich doch tatsächlich direkt zwei Mal innerhalb einer Woche mitten ins Schwarze getroffen!! Toll, nich wahr??! =)
Zunächt hab ich (wenn ich das recht verstanden hab...) bei Zikzak den drei Millionsten Twoday.net-Eintrag (/Kommentar) geschrieben! Yeah! Das kann ja nicht jeder!!
Und wo ich dann schon mal einen Lauf hatte, hab ich (Audioslave-sei-Dank) auch noch eben schnell Herr Grobs' Songrätselerlebniswettbewerb geknackt! *muuhahaha*...wat fühl ich mich jetzt groß und mächtig!!!

Nu könnt ihr ma richtig stolz sein, so einen prominenten Glückskeks wie mich zu kennen!
Also, wo bleiben die Kniefälle und Glückwunschbekundungen?? Häähhh??? =)
pollon - 4. Dez, 01:17

Ich knie ja schon nieder wie eine Rothaut. ^^
Möchten Sie Pfeife oder Whiskey?

Küstennebel - 4. Dez, 01:27

der johnny ist mein bester freund, schenken Sie doch schon mal ein!! =)
pollon - 4. Dez, 01:32

Aber nur, weil Sie es sind. Ich bevorzuge da eher Gebranntes aus UK.
Küstennebel - 4. Dez, 01:42

ich muss zugeben: als verkorntes nordlicht kenne ich mich nicht allzu gut aus mit dem edlen sorten des schmackhaften getränks...
ich stelle mich Ihnen jedoch sehr gerne als bereitwilliges belehrungsobjekt zur verfügung! =)
pollon - 4. Dez, 18:48

Ich komme darauf zurück ;-) Bei mir hat es sich allerdings schon lange ausgekornt, die ganzen Fruchtschnäpse haben mir einst den Appetit verdorben. ("Saurer", brrr, *schüttel*)
Küstennebel - 4. Dez, 19:19

puh...wer trinkt denn sauren!??? =)
pollon - 5. Dez, 08:42

Na, ich nicht (mehr^^). Saurer war damals arg angesagt bei uns uppn dörp. Neenee, nie wieder Korn.
Anniii - 4. Dez, 11:25

WOW :D

Herzlichen Glückwunsch zum drei millionsten Beitrag =)
Das kann nich jeder von sich behaupten. *aufkniefall*

Küstennebel - 4. Dez, 11:27

*g* neee, dat kann sogar wirklich nur eine(r) =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3019286/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren