Songrätselerlebniswettbewerbspreiseinlösung

Verehrter Herr Grob,

hiermit möchte ich meinen kürzlich gewonnenen Preis einlösen und liefere die vereinbarten 5 Begriffe zum künstlerisch entfaltungsfreien Geschichtseinbau:
  1. Flammeninferno
  2. Sushikutter
  3. Schleckmuschel
  4. Zipfelprüfung
  5. Bitte einmal sprechwürfeln (aber nicht bescheißen Herr Grob...wirklich nur ein Mal *g*)
Begeistern Sie mich, auf dass es mich vom Klappstuhl fetzt!!

Mit besten Grüßen
Ihr Fräulein Inferno
der.Grob (Gast) - 4. Dez, 19:09

oha. sehr schöne begriffe, frau inferno. der fünfte ist übrigens: vorhängeschlossnäpfe... was auch immer vorhängeschlossnäpfe sind. ^^

Küstennebel - 4. Dez, 19:26

haha. welch schönes wort. ich bin schon sehr gespannt, wie Sie das erklären werden!! =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3019352/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren