Weihnachtszauber für den Arsch

Ja, ich gebe es zu: manchmal bin ich wirklich äußerst obermegahypersuperargdollfantastomatischüberkitschig!!
Doch ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen, ohne es in den Einkaufswagen zu legen:
01012114

Ja, es handelt sich um dreilagiges Weihnachtsklopapier! Ja ich habe es mir tatsächlich gekauft. Und ja, das eine Rentier ist ein perverser Spanner! =)

Doch nicht genug, dass sich die Verpackungsdesigner an diesem optischen Weihnachtshighlight ausgetobt haben...nein, auch das Klopapier an sich, wurde mit güldenen Motiven verziert:
0101211701012118

Egal was ihr sagt und wie unnütz es ist, - ICH finde es toll!! =)
Lediglich das Zimt(?)aroma hätte man sich sparen und getrost in den Arsch schieben können. Denn etwas anderes als eben dies, tue ich damit auch nicht und ob mein Arsch wirklich nach Zimt duften muss, weiß ich nun wirklich nicht...*gg*
Anniii - 6. Dez, 07:50

Oh mein Gott, wie herrlich kitschig :D
Ich glaub ich hätts auch gekauft ..... ;D

Wo gibts das?

Küstennebel - 6. Dez, 10:24

*hrhr* ich hab meins aus'm r3al =)
unbending (Gast) - 6. Dez, 18:16

Ich steh auf Kitsch :o)

Und warum soll das kleene Ärschli nicht auch mal nach Zimt duften *lachwech*

Sende Dir einen lieben Gruss und hoffe es geht Dir gut.

Küstennebel - 6. Dez, 19:02

schön von dir zu hören!! mir geht's wirklich blendend.
wie schaut's aus in england (oder wo auch immer ihr gerade unterwegs seid)? =)

edit: ich glaube mittlerweile, dass das klopapier gar nicht nach zimt, sondern eher nach lebkuchen oder anderen weihnachtsgedöns duftet! und je länger man dran riecht, desto angenehmer empfindet man den geruch! *ggg*
Frau Blume (Gast) - 7. Dez, 20:54

da solltest du aber aufpassen, dass dir nicht irgendwann andauernd irgendwelche weihnachtlichbesäuselten Menschen am Po kleben und an dir riechen..
und ich hab übrigens damals Star Wars Klopapier gekauft...ich darf mir da also in der Hinsicht keinen Spruch erlauben...
Küstennebel - 7. Dez, 22:40

DU HAST DIR STAR WARS KLOPAPIER GEKAUFT????? *muuuhahahahahahahahaha*
bateman - 6. Dez, 20:02

Du weißt, Klopapier beidseitig verwenden. Der Erfolg liegt auf der Hand.

Küstennebel - 7. Dez, 13:52

*hrhr*

Ich mag's ja gar nicht sagen...

...aber wir verkaufen auch so ein Zeug. Als ich Produktfotos erstellte, habe ich den Aufdruck "mit Weihnachtsduft" nicht gesehen und wunderte mich über den Zimtgeruch in meinem Büro. Mitte November!

Küstennebel - 7. Dez, 13:54

mich würd ja mal interessieren, ob es auch klopapieraroma für die anderen jahreszeiten gibt!! wie wär's mit "eiersalat" zu ostern und "kürbismus" zu halloween!? *kicher*...und außerdem bin ich für "schokolade" - das ganze jahr über! *mmhhh* =)
ninscha - 7. Dez, 22:45

nee, wie cool, das will ich auch haben! dummerweise gibts hier keinen real, werd mal die anderen supermärkte abklappern!

Küstennebel - 7. Dez, 22:52

ich kann dir ja ein paar blätter aufgeben *hrhr*
unbending (Gast) - 8. Dez, 14:27

Freut mich zu lesen das es Dir bestens geht. Bei mir ist auch soweit alles im grünen Bereich. Ich schicke Dir einen lieben Gruß ...nicht aus England, sondern nun aus Belgien.
Grüß mir die Heimat ;o)

Küstennebel - 9. Dez, 13:54

wird erledigt! =)
Anniii - 19. Dez, 22:44

Das ist übrigens Spekulatiusduft!
Dein Klopapier wurde gestern in der BILD Zeitung erwähnt ;D

Küstennebel - 19. Dez, 23:26

ey, jetzt wo du's sagst...=)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3029147/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren