Lebensglück

„Ich liebe dich!“ sagte er und meinte es so.
„Ich liebe dich auch!“ antwortete sie und meinte es so.

Gibt es etwas schöneres??
Neri (Gast) - 14. Dez, 22:39

...darf man sich für Dich freuen und gratulieren, oder ist das eher fiktiv/erzählerisch zu werten?

Küstennebel - 19. Dez, 23:27

herr neri, Sie dürfen sich immer für mich freuen. aber in diesem fall ganz speziell! =)
der.Grob (Gast) - 14. Dez, 23:27

eine (volle) flasche bier? ^^

Küstennebel - 19. Dez, 23:28

nicht wirklich herr grob. nicht wirklich. *g*
Neri (Gast) - 22. Dez, 00:39

Na, wenn das so ist, freu ich mich nochmal ganz besonders :)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3066773/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren