Wochenrückblick

Hach, ich war ein paar Tage unpässlich. Ich hoffe ihr habt nicht geweint!! =)

Am Donnerstag war Party an meiner FH. Zwei Livebands, viele Spirituosen, volles Haus und ich musste das erste Mal seit langem weder mitorganisieren, noch Thekendienst leisten! Es war unglaublich spassig!! Eine Zusammenfassung des Abends:
  • Ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstet, aber ich bin die geborene Kickertorwächterin! Ganz ehrlich wahr! Man könnte mich auch "the wall" oder "Göttin der aufgehenden Sonne und der unversenkbaren Bälle" nennen. Toll, so etwas stärkt das Ego unheimlich! =)
  • Es macht Spass Vögeln beim Abstürzen zuzuschauen! Es braucht nur eine Stunde Zeit, eine unbewachte Cocktailbar und schon erhält man am nächsten Morgen einen Anruf vom verstörten Männchen, das fragt, warum es denn im Krankenhaus aufgewacht sei!! Herrlich!
  • Wichtige Besprechungen lassen sich immer noch am besten im Suff führen. Die Leute sind dann irgendwie viel gelassener und es werden einem die unglaublichsten Versprechungen gemacht! Memo an mich: diese Gelegenheiten auch in Zukunft immer ausnutzen!
  • Dieses Mal wenig getanzt, dafür viel getrunken und viel vermittelt. Ich sollte eine Partneragentur aufmachen, der Geldsack würde bei dieser Bewerbungsquote durchaus klingeln.
  • Nichts umschmeichelt des Schotten Gebein besser als ein Kilt. Und nichts ist anstrengender, als einen halbtoten Schotten nach Hause zu tragen. *g* (Liebe Grüße an Sie Herr Mac.D.!)
Das Wochenende war dann irgendwie recht anstrengend. Viel zu tun gehabt und eine Lastwagenladung an Keksen gebacken! Nusstaler, Schoko-Orangen-Plätzchen und Cornflake-Crossies *mhhhh*. Hat jemand Hunger? Ich könnte 'ne Kleinstadt versorgen!! =)

Gestern fing es dann an: Leichtes Halskratzen, gerötete Mandeln, Reizhusten.
Heute folgten: Kopf- und Gliederschmerzen und eine verrotzte Nase die mit dem Hals in einem "wer-produziert-den-dicksten-Schleimköttel-Wettbewerb" zu stecken scheint. Es könnte also kaum besser sein, so kurz vor den Feiertagen...
Und wie geht's euch so?? =)
darkrond - 20. Dez, 00:12

mir geht es im moment mittelprächtig, nachdem ich von donnerstag bis montag meinen biorhythmus völlig aus dem takt gebracht hatte. aber so ein paar von deinen keksen würde ich schon gern probieren. *gierigguck*

Küstennebel - 20. Dez, 00:26

lassen Sie es sich schmecken:

und kommen Sie mal wieder zur ruhe. aus dem takt gebrachte biorhythmen können sich als ganz schön freche biester entpuppen! =)
darkrond - 20. Dez, 00:42

jummie! danke! *mampf*
das mit dem rhythmus legt sich vielleicht zwischen 26. und 29. dezember. hoff ich.
und sie bleiben mal bitte auch möglichst gesund. das macht einfach mehr spaß.

Danke der Nachfrage!

Mir geht es ähnlich wie Ihnen, heute kam ein Halskratzen an. Ich hoffe, dass es sich nicht mehr verschlimmert.
Sind das auf den Fotos ganz rechts die Conrflakes-Crossies? Ich habe die sonst immer mit Schokolade gemacht. Kwasi ein Schoko-Crossies-Verschnitt. Ich nehme aber sehr gerne ein paar Plätzchen!

Die Urlaubsvorbereitungen laufen auch Hochtouren, deshalb lässt das Pflanzenorakel für Sie auch immer noch auf sich warten. Sorry! Aber es kommt noch, versprochen!

Küstennebel - 20. Dez, 10:30

o ha...dann stecken Sie sich am besten gleich ins bett und füttern sich mit einem schönen selbstgebrauten cocktail aus der hausapotheke, - das hilft immer! =)
ja, ganz rechts waren die cornflake-crossies. auch wenn man's auf dem foto nicht recht erkennt, aber da is schoki mit drin! hab wohl für's foto einen unschokoladigen erwischt *mist*.
und lassen Sie sich ruhig zeit mit dem pflanzenorakel, - das steigert nur die neugierde! =)

Sooo. Viel Spaß mit

Teil eeeeeeeiiiiiinssssss sollte da stehen. Die Sau hat meinen Link verschluckt.
Na PROST, hoffentlich hats geschmeckt
-->http://www.brandungskieker.de/?p=183
derdickemann - 20. Dez, 13:47

Danke der Nachfrage! Bis jetzt alles in Ordnung. Ich würde ja Kekse bestellen, aber die könnten kontaminiert sein ... und da wir zu Neujahr Gäste haben ....lieber nichts riskieren:)

Die FH- Party war aber nicht die FH Holz in Hi, oder? ^^

Küstennebel - 21. Dez, 10:17

nee, das war die fh-party der fh swf in is^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3086678/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren