Leidensbericht

Krank sein ist scheiße!!
Der selbstgebraute Hausapothekencocktail scheint zwar langsam anzuschlagen, aber ich fühl mich dennoch wie durch'n Fleischwolf gedreht. Zu schlapp zum Aufstehen, zu genervt um liegenzubleiben. Mein Kopf dröhnt wie ein Bienenstock und meine Nase läuft mir fast davon. Außerdem reagiert die dumme Sau wieder ganz empfindlich auf die Wunderwaffe "Nasentropfen" und wehrt sich mit zusätzlichem Nasenbluten, was ganz schön eklig ist. Naja...wenigstens werd ich nicht wieder süchtig nach dem Zeug.^^

Ein wenig aufgemuntert, hat mich dafür das grandiose des Herrn Leichtmatrosen vom Brandungskieker! Nachdem ich zunächst skeptisch war, ob meine Lieblinge tatsächlich angemessen gewürdigt und ihr Charakter treffend interpretiert werden würde, so bin ich vom Ergebnis total begeistert und höchst amüsiert!! Lesen Sie selbst =)
derdickemann - 21. Dez, 13:55

Gute

Besserung! Ach ja: ab 13 Paracetamol steigt die Stimmung direkt proportional zur Raumtemperatur..:)

Küstennebel - 21. Dez, 15:18

vielen dank! ab 13 paracetamol steigt bei mir entweder 'ne große party oder es gibt 'ne schnelleinweisung ins krankenhaus *gg*
pollon - 21. Dez, 14:24

Alles gute! Und werden Sie ja schnell gesund. :-)

Küstennebel - 21. Dez, 15:18

danke, ich werde mich bemühen! =)
unbending (Gast) - 22. Dez, 10:38

Auf diesem Wege wünsche ich Dir (neben guter Besserung natürlich) ein wunderschönes Weihnachtsfest... mit schönen Stunden und Zeit zum ausspannen. Lass es Dir gut gehen und komm gut in das neue Jahr... für das ich Dir alles wünsche, was Du Dir selbst wünscht... und vor allem Gesundheit!
Man liest sich im neuen Jahr, denke ich mal.

Küstennebel - 22. Dez, 12:13

ich danke dir lieber unbendig! auch wenn ich es an anderer stelle nochmals für die allgemeinheit tun werde, so geht ein ganz spezieller weihnachtsgruß schon an dieser stelle raus:
genieße ein paar erholsame, freie tage unter palmen, bleib mir gesund und tanke viel kraft für einen galanten rutsch ins neue jahr!! wir lesen uns wieder, keine frage! =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3092147/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren