Wunschzettel



Vor wenigen Tagen wurde mir gesagt, dass es schwer sei, das passende Geschenk für mich zu finden.
"Nanu", dacht ich mir "das kann doch gar nicht sein!!" Im Grunde habe ich doch recht viele Wünsche, die ich mir in naher Zukunft erfüllen möchte:
  • einen Egon (den wünsche ich mir tatsächlich schon seit fast 7 Jahren^^!)
  • einen funktionstüchtigen Schallplattenspieler und ein antiquitarisches Grammophon
  • Ausgefallene und dekorative Koch- und Küchenutensilien (auch wenn meine Leidenschaft für die selbstständige Menübrauerei erst vor kurzem entfacht ist, so begeistert mich die Vielfalt der angebotenen Hilfswerkzeuge - vom Eierschalenköpfer über Mohnmühlen bis hin zum Bananenschneidegerät! =))
  • neue, schmackhafte Teesorten (gerne auch ausgefallene Kombinationen)
  • eine Staffelei
  • einen ipod
  • eine gescheite, größere Zimmerpalme
  • einen alten Medizin- / Apothekenschrank
  • einen Zeitungsständer
  • Bowlingschuhe
  • eine Leselotte
  • einen Wok
  • Flippy
  • Urlaub in Schottland
Das ist doch wirklich einiges!
Ich will versuchen die Liste so aktuell wie möglich zu halten und bevor ich das nächste Mal vor lauter Verzweiflung wieder Socken geschenkt bekomme, lohnt sich vielleicht ein kleiner Blick hier rein! =)
bekki (Gast) - 3. Jan, 00:07

also das find ich mal richtig gut. Toll wär, wenn die Liste so im April besonders aktuell wäre +gg+ obwohl ich dir von der Liste spontan schon 3 oder 4 Sachen schenken könnte +lach+ haha dies Jahr finde ich ein tolles Geburtstagsgeschenk für dich :D

Küstennebel - 3. Jan, 00:10

*g* da bin ich mal gespannt!! *freu*
das weihnachtskanickel (Gast) - 24. Jan, 19:35

leider

führt der amazon-link gar nicht zu deiner wunschliste ... ?-|

Küstennebel - 24. Jan, 20:01

nüch?? bei mir funzt es...
aber dann probiern Sie doch ma hier:
http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=topnav__w/303-0913618-4216214

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3119148/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren