Mit den Besten!!

*Wuuuaahhhhh* ich platze noch vor Vorfreude!!
Schon morgen (MORGEN!!!) (punk)rocke ich mit der Besten Band der Welt auf dem Besten Konzert des Jahres in Köln ins neue Jahr!!

Sie waren damals meine Einstiegsband in die große Musikwelt! Ich erinnere mich noch genau an mein zugepostertes Zimmer, all die großartigen Partys und die viele Heiserheit vom lauten Mitgröhlen! YEAH!!!
Ich sage euch: das wird SOOOOOOOO toll!!! =þ

Ich wünsche euch, dass ihr alle genauso glücklich und berauscht ins neue Jahr rutscht und dass es ein aufregendes, erfolgreiches und durch und durch intensives Jahr 2007 mit ganz viel Glück werden möge!!
pollon - 30. Dez, 15:30

Cool! Ärtze machen gesund und sogar fröhlich ;-) Alles Gute!

Küstennebel - 31. Dez, 00:30

ich danke dir! *g*
übrigens: ich glaube ich wär sehr begeistert, wenn ich deine CD erlosen würd! =)
pollon - 31. Dez, 03:34

Hmm, das wär lustig, umgekehrt natürlich auch :-) Kann Dir aber weder mit den Ärzten noch mit Iron Maiden dienen ;-)
Küstennebel - 2. Jan, 19:43

schade, hab deine cd um einen platz verpasst^^
pollon - 2. Jan, 20:06

Oh, die Losfee war anscheinend unbestechlich. ;-(
der.Grob (Gast) - 31. Dez, 02:59

na, hoffentlich stürmt das morgen nicht so wie heute. ich drücke die daumen, wünsche viel spaß und einen guten rutsch.

Flocke (Gast) - 31. Dez, 17:17

Das kann ja nur eine tolle Silvesterfeier werden, wenn euch ne Berliner Band einheizt, die sich in Berlin Spandau, im Ballhaus, kennengelernt hat. Das ist nur einen Steinwurf vom kroetengruenschen Anwesen entfernt.
Ich wünsche einen guten Rutsch und ganz dolle Spaß!

bekki (Gast) - 2. Jan, 15:41

und wie wars? +neugierig is+

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3119405/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren