Ja nee, ist klar...

Zuerst am Papier fiese Schnittwunden im Beugungsbereich gleich beider (!!) Daumen zufügen und kurz danach 'ne halbe Pulle Ethanol drüberlaufen lassen.

Alter Schwede, brennt das höllisch!!!! Und der Preis für Tollpatschigkeit wäre damit auch gewonnen...

Edit: das Glasbrechenschneiden hat mir mindestens 2-3 weitere kleine Schnitte und 10 Glassplitter in den Fingern beschert...*wuäh*
in-cognito - 10. Jan, 17:56

mhm.

aber dafür bekommst da nu keine infektion.
sehs doch mal positiv.
*fingerpflasterhol*

Küstennebel - 10. Jan, 18:04

*g* ich kann nicht positiv denken, wenn die daumen bei jeder bewegung schmerzen!! und pflaster gehen an der stelle auch net...
in-cognito - 10. Jan, 18:43

doch.

die gehn.
glaub mir.
Küstennebel - 10. Jan, 18:49

okay ich hab se draufgeklebt. die guten pinocchiopflaster *g*
hmpf...und jetzt kann ich den daumen nicht mehr anwinkeln, weil das gelenk steif gehalten wird. hab ich's net gesagt!!! =þ
in-cognito - 10. Jan, 20:03

hm.

ich sagte auch explizit fingerpflaster.
nit so ne plastikpepperl...
Küstennebel - 10. Jan, 20:09

es gibt extra fingerpflaster???????
wow...so was kennt der arme student nich^^
in-cognito - 14. Jan, 17:25

darkrond - 10. Jan, 18:24

du spürst dich! du lebst! muharhar.
*bussi* gute besserung.

Küstennebel - 10. Jan, 18:52

*rotwerd* danke^^
so wie du das sagst, müsste ich mich als logische schlussfolgerung jetzt öfters schneiden um mich zu spüren (und zu leben)??! o_O
derdickemann - 10. Jan, 21:57

nur wenn Du auf sowas stehst:)
Küstennebel - 10. Jan, 22:04

ich glaube weniger...*g*

Pfui pfui pfui! Also sowas.
Küstennebel - 10. Jan, 22:26

ist doch nur spass^^
darkrond - 10. Jan, 23:05

ich hätte da auch gleich den passenden soundtrack... ^^

Küstennebel - 13. Jan, 14:07

da geht's doch gleich leichter von der hand...*g*
unbending (Gast) - 12. Jan, 16:34

*pust* :-*

Küstennebel - 13. Jan, 14:07

*hihi* gleich besser! @}->--

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3167641/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren