Nachgedacht

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
darkrond - 18. Jan, 01:46

wenn man vom schwimmen abnimmt, warum sind wale so dick?

Küstennebel - 18. Jan, 19:29

das frage ich mich auch jedes mal im hiesigen hallenbad!! =)
darkrond - 18. Jan, 21:29

ach, und ich hatte ja vor längerem eine ähnlich verzwickte frage des tages. :)
Küstennebel - 18. Jan, 21:34

da schließe ich mich bawors ansicht aber voll und ganz an!
darkrond - 18. Jan, 21:50

och. wie langweilig. :)
Küstennebel - 18. Jan, 21:53

wieso wusste ich, dass du das sagen würdest...!? =)
was wäre denn deine theorie?
darkrond - 18. Jan, 21:56

wenn ich eine hätte, würde ich doch nicht um erhellung betteln. ;p
Küstennebel - 18. Jan, 22:00

*hrhr* konnten dich die bisherigen antworten nicht erhellen?
darkrond - 18. Jan, 22:10

ist ganz schön schummrig hier bei der chilligen beleuchtung. :)
Küstennebel - 18. Jan, 22:42

dafür lässt es sich bei chilliger beleuchtung angenehm philosophieren!
es folgt: "ein philosphischer theoriebildungsanstoß für darkrond":
- wer sagt denn, dass die leute tatsächlich glauben, dass es am himmel 400billionen sterne gibt? eine theorie nicht offenkundig in frage zu stellen, heißt bei vielen menschen nicht, dass sie gedankenlos geglaubt wird...
- liegt es nicht vielleicht in der natur / unbefriedigbaren neugier des menschen veränderungen oder ereignisse in seiner direkten (ihn selbst umittelbar betreffenden) umwelt zügig wahrzunehmen und inspizieren zu wollen (beispiel der schaulustigen bei unfällen), - wohingegen ebensolche veränderungen / ereignisse oder wie hier: feststellungen, welche die indirekte umwelt des menschen betreffen oftmals mit desinteresse behaftet werden (erschreckend zahlreiches desinteresse an nachrichten und politik vieler mitmenschen)!?
- macht es vielleicht schlichtweg "spass" eine frisch gestrichene parkbank zu betatschen!? =)
darkrond - 19. Jan, 01:28

puh. wie schaffst du das, jetzt noch so in-tele-tüll drauf zu sein?
(ich neige zu der behauptung mit der direkten überprüfbarkeit. (auch, wenn es für eingeschränktes vertrauen sprechen könnte.))
Küstennebel - 19. Jan, 08:29

verzeihung, aber der tee war sehr inspirirend...^^
in-cognito - 18. Jan, 01:50

mhh...

*koppkratz...*

Küstennebel - 18. Jan, 19:29

juckt's?? *g*
someone (Gast) - 18. Jan, 18:11


Küstennebel - 18. Jan, 19:29

mooahhh...das läd viel zu lang...
flor - 18. Jan, 21:22

stimmt, fuerchterlich lange ladezeit...abba geile musica
Anniii - 18. Jan, 21:48

Ahhh Sensation White oder?
Küstennebel - 18. Jan, 22:02

hm. ich bin überfragt...

natürlich Sensssation White :)
Anniii - 19. Jan, 13:15

Ich hasse es so schon wenn meine weisen Klamotten unter Schwarzlicht leuchten, oder die schwarzen Sachen und man dann jedes Fusselchen sieht.... Ich glaub das wär nix für mich. Aber schön anzusehen ;D
flor - 18. Jan, 21:23

stimmt ja gar nicht, nur fuesse koennen laufen und nasen riechen :)

Küstennebel - 18. Jan, 21:36

sagen sie das mal dem kleinen gör von nebenan dem ständig der rotz von nase richtung mund läuft oder wahlweise dem herrn m. mit seinen unglaublich penetranten käsetretern^^

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3193892/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren