Der Tag im Überblick

  • den Hochzeitstag meiner Eltern vergessen *args*
  • sich quälend langsam ans Fertigstellen des nächsten Kapitels gewagt
  • halben Liter Cappuccino getrunken (weil kein Kaffee mehr im Haus ist *nerv*)
  • sich auf die Suche nach einem halbwegs talentierten Korrekturleser gemacht (Herr B. - Sie sind meine einzige Hoffnung...)
  • vom zu schnellen Tippen einen Krampf in der Hand bekommen (!)
  • gleich zwei Mal dasselbe Stöckchen gefangen (wird morgen erledigt)
  • mir ca. 5000x folgenden Song reingezogen:
    />/>
    (und jedes Mal laut mitgegröhlt!!
    Cause she ain't never gonna get wise...no she won't...*seufz*
Und wie war euer Tag so???? =)
pollon - 22. Jan, 23:55

Cappuccino ist nix, schmeckt so wie es klingt. Aber was tut man nicht alles in Notsituationen ;-)
Schöne Gitarre.

Küstennebel - 23. Jan, 00:00

nee, ist wirklich nix. morgen wird erstmal kaffee gekauft!^^
oh ja
pollon - 23. Jan, 00:04

Weil ich so wise bin, hab ich das heute schon getan! Ätsch ;-) Dafür wird er Dir dann morgen umso besser schmecken.
Küstennebel - 23. Jan, 00:26

...doch bis dahin noch eine tasse cappu...=)
Sie haben post!
pollon - 23. Jan, 00:46

Bis dahin.. bis zum Frühling Cappuccino. Dann soll er mal schnell kommen, der Frühling.^^
Lenny_und_Karl (Gast) - 23. Jan, 08:30

Die Cappuccino-Sache kann ich nicht bestätigen. Weiße Schokoladecappuccino von Milka. MMmmhhh lecker, mag ich viel lieber als Kaffee. Das Stöcken landete auch auf meinem Tisch. Das wird sehr unschön. Ich bin gespannt, was mich hier auf dem Schreibtisch erwartet.

Küstennebel - 23. Jan, 10:29

chaos meine liebe, reinstes chaos...^^

aber ich war Erster! ;-)

Küstennebel - 23. Jan, 10:29

ja natürlich!! *tätschel* =)
takeaway - 23. Jan, 10:56

Meine Erst-Korrekturleserin ist gewiss am verzweifeln (sie lässt sich nur nichts anmerken, aber es muss so sein).
ich schicke ihr auch immer nur einzelne Kapitel, damit sie am Ende nicht mit der kompletten Arbeit an einem Nervenzusammenbruch leiden muss.
3 Tage noch, dann will ich fertig sein. Aber heut fluppt es so gar nicht.
Wünsche dir, das es bei dir heut besser läuft als bei mir.
VG

Küstennebel - 23. Jan, 11:04

uiuiui...erst-korrekturleserin!? das klingt verdächtig nach min. noch einer/m zweiten! und ich bin froh, wenn ich überhaupt jemanden finde...*g*
und ich könnte noch nicht einmal einzelne kapitel schicken, da ich - wie immer - chaotisch an mehreren baustellen arbeite o_O
aber das ganze gerüst steht schon und wenn ich mich auf die zehenspitzen stelle, sehe ich sogar licht am ende des tunnes!^^
*chakkkaaaaa*
takeaway - 23. Jan, 14:52

Ach weißt, die Korrektöse ist von Fach. Wer sonst noch Korrektur lesen darf, weiß ich auch noch nicht genau. Am besten ne Kommilitonin, weil Fachwissen, und vielleicht meine Ma weil soll ja auch ein Laie verstehen können.
Und ja, ich sehe auch Licht am Ende des Tunnels.
Chaka.
Aufi, weiter gehts....
Küstennebel - 23. Jan, 15:51

ich hab jetzt meinen alten leistungskurslehrer angehaun, - hoffe der hat zeit...
ansonsten wird sich wohl mein papa durchkämpfen müssen und das reicht! =)
flor - 23. Jan, 14:33

muss man den hochzeitstag seiner eltern kennen?
uebrigens: die sueditaliener ruempfen die nase ueber den norditalienischen cappuccino. dort wird naemlich der kaffee bedeckt mit frisch geschlagener schlagsahne und der kaffee wird durch die kuehle sahne hindurchgeschluerft...
na, laeuft das wasser im munde jetzt zusammen ;)

Küstennebel - 23. Jan, 15:53

nee, muss man nicht.^^
aber für gewöhnlich vergess ich den nicht. und es ist schon lustig, wenn die eltern bei einem anrufen und dran erinnern, dass man ihnen gratulieren dürfe! *g*
hm. in rimini hab ich schon mal cappuccine getrunken. der war - glaub ich - ohne sahne und ich fand ihn genauso mittelmäßig wie sonst auch immer. bin halt doch eher der kaffee-freak. und der kaffee in venedig war zwar schweineteuer, aber dafür auch das beste an der ganzen stadt! =)
flor - 23. Jan, 17:32

stimmt, das ist dann sogar aussergewoehnlich lustig, das mit den eltern

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3220631/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren