Mittags um 12

Schulkinder auf dem Weg nach Hause. Laufend gröhlend an meinem geöffneten Fenster vorbei.

Kind 1 (äußerst laut gröhlend): "KÄÄÄÄSEEEBROT....IST EIN GUTES BROT!!!! KÄÄÄÄSSEEEBROTTT....IST EIN GUTES BROT....GENAU GENAU....LECKER UND GUT....SEXY KÄÄÄÄSEEBROT....IST SOOOO EIN GUTES BROT!!!"

Kind 2 rennt plötzlich los und boxt Kind 1 ordentlich in den Bauch: "EY VERDAMMT, IST ES NICHT...DU PENNER!!!"

Jaja...die Welt ist in Ordnung. Er polarisiert immer noch! =)
in-cognito - 26. Jan, 00:08

lach!

wenns nich so wär.
aber vllt. litt kind 2 ja auch an laktoseintolanz...

Küstennebel - 26. Jan, 00:12

ich glaube kind 2 war einfach nur schrecklich genervt von der ohrenbetäubenden endlosschleife, - zumal kind 1 wahrlich kein zweiter pavarotti wird...=)
in-cognito - 26. Jan, 00:21

hihi.

auch ne möglichkeit*g*
FrauBlume (Gast) - 26. Jan, 09:00

Leberwurst und Schmierkäs, meinen es nicht bös...doch nur ein richtiges KÄSEBROT macht so richtig schön nervös :D
hachja er ist und bleibt der Meister!
Küstennebel - 26. Jan, 16:06

auf ewig unübertroffen:
"es gibt reis! baby baby baby es gibt reis!!
dazu kannst du wählen
eine beilage
entweder kleine möhrchen oder erbsen aus dem glas
nur komm zu mir nach hause und dort schüttel dein haar
für mich!!
wildes mädchen schüttel dein haar!
yeah denn schließlich gibt es reis!"
*wuuuhuuuuu* =)
FrauBlume (Gast) - 26. Jan, 23:57

He Baby Baby, haha. Ich sah dich auf dem Balkon liegen, du hattest nichts an. Du warst nackt, du hattest nur das an was der liebe Gott dir gab. Hey little little Gaby, ich glaub so heißt du doch. Ist doch ganz egal wie du heißt. Hm Hm lecker, das Bonbon war lecker gestern abend. Ha das Bonbon war lecker das ich aß, bevor es dich gab in meiner Fantasie.

oder auch...
wenn du kommst, dann kommst du. Zu mir nach Hause in die Bude es ist gut da. Ich war selber schon einmal da. Yeah yeah yeah und nochmals yeah.
*gleichmalwiederhörenmuss*
Küstennebel - 27. Jan, 18:36

*hrhr*
PropheT (Gast) - 28. Jan, 15:59

Helge ist doch toll! Er wird immer besser!
Küstennebel - 29. Jan, 13:24

oh ja, er ist fast schon ein prophet! =þ

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3236528/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren