Holzfällerei

Über die Wochen hat sich viel Holz angesammelt! Zeit aufzuräumen.

Zunächst wollte Frau Flocke 5 Fakten über mich wissen, die kaum einer weiß. Nun denn:
  • Seit diesem einen Vorfall vor ca. 8 Jahren esse ich keinen Mais mehr. Niemals!
  • Ich knicke die Ecken von Büchern um. Nicht nur bei meinen eigenen.
  • Ich bin eine unglaublich schlechte Verliererin...
  • Babys und Kleinkinder vergöttern mich. Meistens.
  • Der erste richtige Film den ich gesehen hab, war damals Rambo 1!

Bei Sigsegv und In-Cognito gesehen:

Man gibt einfach "Name ist" bei Google ein und schreibt was da so kommt.
Inferno ist...
  • ...unser Geburtstagskind heute
  • ...Admistrator des Kochclubs "Cucina sportiva - die sportliche Küche"
  • ...3-fache Mutter
  • ...eine ungefähr 30 Jahre alte Bäckermeisterin die in Charlottenburg lebt
  • ...Präsidentin des Münchener Toastmasters-Club “Speakers Corner”
  • ...ein Stück des Kietzes
  • ...in Wahrheit eine Verdichtung
  • ...nicht in ihrem Yahoo!
  • ...ein passender Name für jedes Mädchen
  • ...sooooooo nett
  • ...zurück
  • ...eine Tratsche vorm Herrn
  • ...die beste!


Beim Brandungskieker und bei Sigsegv fand ich dann folgendes:

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4
Während aus seinem zerfetzten Hals Blut auf den Teppich gepumpt wurde…“
*hrhr* spannende Stelle…

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Tom & Jerry-Sparbüchse. Mit Geld. Juhuuu!

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Grey’s Anatomy.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Hmhh…Autos rasen fahren auf der Straße, Regen tropft, Nachbar schreit, irgendwas fällt um (ein Sack Reis!?), jemand staubsaugt, Tür knallt, Kaffeemaschine gluckert *mhhh*, Wind bläst. Sonst…Stille.

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vorhin. Um mich in mein Auto zu setzen und wegzufahren.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Über Obstsalat nachgedacht *mhhhh*

7.) Was hast Du gerade an?
Blöde Frage

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Wann hab ich damit aufgehört? =D

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindet?
John Lennon-Poster, Spiegel, Lichterkette, Schmetterlinge, Dali-Bild, Gemälde, eigene Bilder, Kalender, Blumen, Fächer, Farbe, Steckdosen.
Decke ≠ Wand, oder!?

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja

12.) Was hältst Du von diesem Quiz?
Blöde Frage

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Crank *hrhr*

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?
Das, eine Blumenwiese, das Haus in dem ich aufgewachsen bin, einen Monstertruck.

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich liebe Regenwürmer und „Häusle“-Schnecken. Aber keine Nacktschnecken.

16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Blöde Frage

17.) Tanzt Du gerne?
Blöde Frage

18.) George Bush!
Blöd

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Nina vielleicht

20.) Und einen Jungen?
Vielleicht Daniel

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Vielleicht

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Blöde Frage

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Wer immer auch mag. Habe den Überblick verloren wer es schon getan hat.



Und zu guter Letzt wurde mir von Herrn Brandungskieker und von Frau Blume folgendes schönes Spiel zugeworfen:

Wenn dein Leben ein Film wäre, was würde der Soundtrack sein?
So geht’s:
  • Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
  • Stelle es auf Shuffle/ Random
  • Drücke “Play”
  • Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf
  • Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
  • Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!


  • Vorspann:
    Rock’n’Roll Singer – AC/DC
    Yeah…wär ich wirklich gern geworden!

    Aufwachen:
    Food, Sex & Ewe - NOFX
    Joa…bei dem Song würd sogar ICH (als leidenschaftliche Langschläferin) verhältnismäßig schnell aus den Federn kommen =)

    Erster Schultag:
    Right next door to hell – Guns’n’Roses
    *hrhr*…wie passend

    Verlieben:
    Suspicion - REM
    Neeee…das geht dabei nicht.

    Das erste Mal:
    Smells like teen spirit – Nirvana (live)
    *muuuhahaha*…das muss ich nicht weiter kommentieren…

    Kampflied:
    Linkin Park – Breaking the habit
    Hmhh…da hätt ich bessere…

    Schluss machen:
    The promise –Tracy Chapman
    *schlurchz*

    Abschlussball:
    Summer in the city – Joe Cocker
    Lieber die Lovin’Spoonful-Version *tanzbeinschwingt*

    Leben:
    J.B.O. – J.B.O.
    Hmmhh…neeee. Zweiter Versuch: Time to wonder – Fury in the slaughterhouse. Jaaaaaaaaa…gute alte Partyzeit!!!

    Nervenzusammenbruch:
    Das Lied vom Tod – Ennio Morricone
    Ohne zu schummeln! *hihi*

    Autofahren?
    Ich bin wild – die Ärzte
    *hrhr*

    Flashback:
    Katzeklo – Helge Schneider
    Unvergesslich^^

    Wieder zusammenkommen:
    Saufen – Funny van Dannen
    Na ob das lange hält…^^

    Hochzeit:
    Within a mile of home – Flogging Molly
    Neeee nicht grad der Song. Aber irisch oder schottisch wird’s auf jeden Fall! =)

    Geburt des ersten Kindes:
    Stuck in the middle with you – Cat Stevens
    Unbedingt!!

    Endkampf:
    Set this world on fire - RAGE
    YEAH!!! DO IT!!

    Todesszene:
    Der Mörder ist immer der Gärtner – Reinhard Mey
    *looooooool* und wieder net geschummelt!!

    Beerdigungslied:
    In perfect harmony – Within Temptation
    Warum nicht? Obwohl mir was rockigeres durchaus lieber wär!

    Abspann:
    Blue Sunday – The Doors
    So ist das. *seufz*

    Dies werf ich mal weiter an: Wenn ihr mögt...^^
    pollon - 22. Feb, 01:18

    Du verschweigst uns aber einige Googleien:
    "Inferno ist"
    - in der Programmiersprache C geschrieben.
    - erstens komplett balladenfreie Zone...vielleicht nicht ein absolut typisches Motörhead-Album
    - ein Konzeptalbum

    Küstennebel - 22. Feb, 10:44

    *hrhr* motörhead...
    nun ja, ich hab bei der googlei aber auch nicht nach "inferno" gesucht...^^
    pollon - 22. Feb, 10:54

    So langsam vermischen sich bei mir die Identitäten. Bloggen macht ein bisschen irre. *hihi*
    Küstennebel - 22. Feb, 11:13

    ach glaub mir...bei mir vermischen sie sich auch ständig. manchmal sind sie sogar ganz schön laut! o_O
    Küstennebel - 22. Feb, 21:01

    ja der rest...der war entschwunden. danke für's wiederfinden!^^
    pollon - 24. Feb, 11:48

    So, abgegeben. Die ersten beiden Aufgaben konnte ich nicht, weil ich wieder nicht gelernt habe (Faulheit und so), werd ich trotzdem versetzt?
    Und gute Besserung!! :-)
    Küstennebel - 24. Feb, 16:10

    versetzt. magna cum laude! =)
    und danke!
    Tino (Gast) - 22. Feb, 07:58

    Du... ääähm... grins.... hab die beiden Stöckchen schon beantwortet gehabt... Was mach ich jetzt?

    Küstennebel - 22. Feb, 10:45

    ups...ich sag ja, dass ich in letzter zeit den überblick verloren habe *g*
    nun denn...ähhh...kriegste halt das nächste ab^^
    in-cognito - 22. Feb, 09:12

    ok.

    ich werd mir die 23 fragen mopsen. ;)

    Küstennebel - 22. Feb, 10:45

    tun se das!
    Küstennebel - 22. Feb, 10:45

    tun se das! ich bin gespannt...
    in-cognito - 22. Feb, 10:45

    hab ich schon.

    ;P
    Flocke (Gast) - 22. Feb, 09:41

    Erschüttert

    Zutiefst erschüttert nehm ich mal die Sache mit den Eselsohren zur Kenntnis.

    Kopfschüttelnde Grüße!

    Küstennebel - 22. Feb, 10:46

    *peinlichstbetrübtzubodenschautundbesserungverspricht*
    Leichtmatrose Falk (Gast) - 22. Feb, 22:07

    gute Musik

    Das war wirklich mal ein Playlistdurchmarsch. *zapp*

    Küstennebel - 23. Feb, 13:38

    danke find ich auch!

    neeee...playlistdurchmarsch würd ich noch nicht einmal sagen. mir ist im nachhinein aufgefallen, dass mehrere genres im itunes noch gar nicht aufgenommen sind!! *mist*
    darkrond - 25. Feb, 04:52

    ich hasse stöckchen! *grummel*

    und buchseitenknicker, also bitte! man knickt doch keine heiligtümer! :p

    Küstennebel - 25. Feb, 13:35

    tschuldigung! wie gesagt...nur wer mag!
    und ich schäme mich. wirklich. es ist ja zum glück nicht so, dass ich es bei vielen büchern tun würde. nur ab und zu wenn ich etwas wirklich spektakuläres gelesen habe und die stelle kurzzeitig wiederfinden möchte. natürlich könnte man auch lesezeichen hineinstecken...aber es ist wie ein reflex. ich bemühe mich immerhin die schändlichen taten abzustellen! =)
    darkrond - 25. Feb, 19:46

    schlagen sie sich auf die brust, werteste.
    ich hab mich von ihnen hinreißen lassen.
    :)
    Küstennebel - 25. Feb, 21:12

    wie ein silberrücken, das können Sie mir glauben! =)
    darkrond - 25. Feb, 21:41

    das schaut sehr zufrieden aus:


    *g*
    Küstennebel - 25. Feb, 21:43

    oh ja. wie passend. =)
    darkrond - 25. Feb, 21:57

    und dabei ist das bild von mir. =))
    Küstennebel - 26. Feb, 16:03

    @ sigsegv: wen? silberrücken, küstennebel oder darkrond??? =)
    Küstennebel - 27. Feb, 14:57

    natürlich! =)
    hab sigsegv auch lieb!
    darkrond und alle anderen natürlich auch!
    Küstennebel - 27. Feb, 15:44

    *g*

    Trackback URL:
    //kuestennebel.twoday.net/stories/3351098/modTrackback


    Burning mind
    Daily Inferno
    Dr.Inferno
    Funferno
    Inferno on tour
    Inferno reloaded
    Lyric inferno
    Sticks on fire
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren