Rätsel =)

Hach, der heutige Tag ist toll!!
Nein fantastisch!!!
Eigentlich geradezu phänomenal!!!! =)

Na, wer errät warum!?
Gibt auch'nen lecker Keks zu verschenken! *hihi*
(Und zwischendrin paar Tipps wenn ihr nicht gleich drauf kommt.)

1.Tipp: Einige von euch hatten auch schon so einen Tag und andere noch nicht. Wieder andere werden ihn auch nie haben.

2.Tipp: Ich bin nicht mehr so angespannt!^^
pollon - 28. Feb, 14:19

ich würd ja gerne lösen, aber dann ist das Rätsel schon vorbei. ;) Bin auch eh gerade satt.

Küstennebel - 28. Feb, 14:21

sicher, dass du es weißt??? =)
aber ich glaub schon... dann bekommst du halt später einen extra-keks wenn du wieder hunger hast. deal!? *g*
dus - 28. Feb, 14:27

du hast geb?

Küstennebel - 28. Feb, 14:53

nein, das wär ja zu einfach!
es ist ein einmaliger tag =)
@ pollon: *ätsch* doch daneben^^ - extra-keks wird gestrichen =þ
darkrond - 28. Feb, 16:08

bestanden?

Küstennebel - 28. Feb, 16:13

*hihi* und was??
darkrond - 28. Feb, 16:34

diplom oder sowas?
Küstennebel - 28. Feb, 16:46

Neri (Gast) - 28. Feb, 22:10

Ich gratuliere herzlichst :) *aufdieschulterklopf*

Küstennebel - 1. Mär, 12:27

dankeeee!!! =)
pollon - 28. Feb, 23:37

*Hihi* wusste ichs doch... Großartig!

Küstennebel - 1. Mär, 12:29

ja du sagst es! ich bin immer noch übelst euphorisch!

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3376749/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren