Tageswerk

*hihi*
Schön, gell!? Und bevor die ersten anfangen zu meckern: JA ich habe mir etwas künstlerische Freiheit herausgenommen und weil ich mich nicht mehr genau erinnern konnte bewusst nicht immer die Originalfarben verwendet! Find's trotzdem gut! =þ

Bereits in den letzten Tagen ausgemalt:


Leichtmatrose Hannes - 15. Mär, 18:50

Kunst!

Sehr schick!
Ich bin ohnehin für mehr Kunst unter Bloggern. :-)

Störgröße - 15. Mär, 19:31

Das Wort Kunst kommt ja bekanntlich aus dem Bayrischen: Jo mei, da kunst mi mol om Oarsch leggn.
Leichtmatrose Hannes - 15. Mär, 19:36

Muhahahaha! :-D
Küstennebel - 15. Mär, 20:23

@ hannes: da haben Sie vollkommen recht!! =)

@ störgröße: Sie kommen nicht zufällig selbst aus dem weißwurstland!?
Störgröße - 15. Mär, 22:25

nee. hab aber mal fast vier Jahre in München gewohnt. War auch schön.
Leichtmatrose Hannes - 15. Mär, 23:03

wie konnte ich's Daily Monster nur vergessen....
Küstennebel - 17. Mär, 11:17

@ störgröße: ich war da "nur" 'ne woche zu besuch. war aber auch schön. =)

@ hannes: tsszzz...wobei die anderen künstler herrn bucher in nichts nach stehen!!
takeaway - 15. Mär, 18:50

Zweiter Versuch!

Nun hat twoday gerade meinen Kommentar zu deinen "Kunstwerken" verschluckt...
Dann halt jetzt nur noch schöne Grüße und einen ebensolchen Abend!

Küstennebel - 15. Mär, 20:25

hmpf...doofes twoday!
aber herzlichste grüße auch an Sie meine liebe!! =)
Malte - 17. Mär, 14:47

Die Turtles sollen ja bald neu ins Kino kommen...

Küstennebel - 17. Mär, 18:52

oh ja...in wenigen wochen sogar schon. na dann bin ich mal gespannt...

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3440211/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren