Congratulations!

ImageChef.com - Create custom images
Dorten fing mit diesem Beitrag alles an...und hier sind wir nun gelandet.
War schön und hat mir unheimlichen Spass gemacht! Ich hoffe euch auch! =)

Denn ma auf'n Neues!
Ole (Gast) - 7. Apr, 15:44

Bislang bin ich noch nicht in der Position, die gesamte Schaffensperiode würdigen zu können, weil ich die Seite erst vor wenigen Tagen entdeckt habe. Aber: Schön hier, und ich gratuliere gern von Herzen. Konfettikanone marsch. :)

Küstennebel - 8. Apr, 14:23

hach wie schön, - konfetti gab's schon lang nimmer!! =)
haben Sie noch selbst gebastelt!?
flor - 8. Apr, 00:28

ich habe ja auch den bloganbieter schon 2x gewechselt aber warum andere das tun habe ich noch nicht so richtig herausgefunden...
wer ein jahr ein blog gehabt hat, da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch auf ein weiteres jahr...die meisten blogs verschwinden nach einem 1/2 jahr...

Küstennebel - 8. Apr, 14:54

nun ja. ich bin von blogger.com damals gewechselt, weil jede neue einstellung und jeder neu verfasste eintrag eine verhältnismäßig hohe ladezeit mit sich brachten und ich mehr layoutkreativität trotz bescheidener programmierkenntnisse einbringen wollte.
na dann lassen wir uns mal überraschen, ob Ihre prophezeiung zutreffen wird! =)
Leichtmatrose Hannes - 9. Apr, 18:15

Gratulation! Auf viele weitere Jahre mit solch unterhaltsamen Beiträgen.

Küstennebel - 10. Apr, 11:32

wissen Sie, bei solch einer grandiosen leserschaft sollte das kein problem sein! =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3531363/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren