And the winner is...

Danke an alle, die das möglich gemacht haben!! =)
flor - 9. Apr, 13:32

ich habe mir ja auch die finger wund geklickt ;)
bei prinzzess sind doch bestimmt am 7.4. die besucherzahlen hoch geschossen...

Küstennebel - 9. Apr, 13:50

und ich dachte, man könne nur einmal seine stimme abgeben!? =)
Flocke (Gast) - 9. Apr, 13:34

Glückwunsch!

Ja, da kommt auch bei mir Neid auf. Diesen Titel hätt ich mir doch nur allzu gerne geholt. Beim nächsten Mal knips ich auch von vorne, dann gibts die "Breitwandnase" schlechthin :mrgreen:

Küstennebel - 10. Apr, 21:18

*hehe* hauptsache breitwandnase und nicht breitmaulfrosch^^
FrauBlume (Gast) - 10. Apr, 18:43

du hast aber auch echt ne super nase! kein anderer wäre berechtigt zu diesem Titel ;D

Küstennebel - 10. Apr, 21:19

die konkurrenz war nicht zu verachten! aber auf's näschen ist halt verlass! =)

Trackback URL:
https://kuestennebel.twoday.net/stories/3540452/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren