Movieworld

1. Ein Film, den du mehr als zehnmal gesehen hast:
Star Wars (IV-VI), A Christmas Carol, Reservoir Dogs, E.T., sämtliche Asterix-Zeichentrickfilme

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Kein Plan. Eventuell Herr der Ringe, - aber da bin ich mir nicht sicher.

3. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Männlich: Steve Buscemi, Johnny Depp, George Clooney, Hugh Jackman, Sean Connery, Kurt Russel, Wiliam Defoe, Christian Slater, Will Smith, Jim Carey
Weiblich: Uma Thurman, Salma Hayek, Meg Ryan, Halle Berry, Cameron Diaz

4. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Männlich: Val Kilmer, Danny DeVito, Matt Damon, Ben Affleck, Steven Seagal
Weiblich: Renée Zellweger, Julia Roberts, Sandra Bullock, Veronika Ferres

5. Ein Film, aus dem du regelmäßig zitierst:
ich zitiere eher seltener aus Filmen.^^

6. Ein Film-Musical, von dem du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt:
Bin net so der Musical-Kenner.

7. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
"always look on the bright side of life..." *träller*pfeif*

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Star Wars, Herr der Ringe, Reservoir Dogs, Braveheart, Der Pate, Apocalypse Now, American History X, Shining, Spiel mir das Lied vom Tod, Casablanca, Psycho - nur eine kleine Auswahl, aber allesamt äußerst empfehlenswert!!

9. Ein Film, den du besitzt:
Hab noch kein Geld übrig für eine ordentliche Sammlung...
Aber ich hab: ein Königreich für ein Lama! =)

10. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Definitiv (Marky) Mark (Wahlberg)!!

11. Schon einmal einen Film in einem Drive-in gesehen?


12. Schon mal im Kino geknutscht?
Klar, - immer wenn der Film scheiße ist! =)

13. Ein Film, den du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:
Trainspotting, In China essen sie Hunde, sowie diverse andere.

14. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein...aber bei "Goldene Zeiten" hätte ich es echt tun sollen...*schnarch*

15. Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat:
Braveheart, Armageddon, The green mile *schlurchz*

16. Popcorn?
Never ever!! Und ein guter Grund nicht ins Kino zu gehen...ich hasse das Geschmatze!!

17. Wie oft gehst du ins Kino?
Selten öfter als 2-5 x pro Jahr

18. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Oh wie peinlich...ich weiß es nicht mehr!

19. Dein Lieblingsgenre?
Action & Horror - manchmal Splater. Gerne mit einer Spur (schwarzem) Humor! *hrhr*

20. Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Herkules

21. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Goldene Zeiten. Reine Zeitverschwendung.

22. Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Auf jeden Fall Versus! Das tollwütige Frettchen zu dem der eine mutiert ist kaum zu toppen! *hrhr* Allerdings lohnt sich der Film nur in der ungeschnittenen Version, sonst ist er wirklich zu skurril!

23. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Der weiße Hai als ich noch klein war.

24. Was war der lustigste Film, denn du je gesehen hast?
Bei Ace Ventura, Die Maske, Ghostbusters, Evolution, Three Kings, Das goldene Kind, Hot Shots, Ice Age und Mars Attacks hab ich mich fast tot gelacht! =)

Edit: gemopst übrigens mit freundlicher Genehmigung Aufforderung von Veri
Malte - 13. Mai, 15:15

Aha, ne Kino-Knuterschin. Da bin ich leider eher negativ eingestellt ;-) ich mag es nicht so wenn neben oder vor mir rumgeknutscht wird. Sowas kann einem schonmal den Film verderben ;-)

Küstennebel - 21. Mai, 12:17

oh nein, ich geh doch net zum knutschen ins kino! das wär's ja noch... =D
aber es kann vorkommen wenn der film wirklich ultraschlecht ist - und das war bislang vielleicht 2-3 mal der fall!

Trackback URL:
//kuestennebel.twoday.net/stories/3702352/modTrackback


Burning mind
Daily Inferno
Dr.Inferno
Funferno
Inferno on tour
Inferno reloaded
Lyric inferno
Sticks on fire
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren